Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vorstellung

johannesnollmeyer
Neues Mitglied

Vorstellung

Guten Tag,

mein Name ist Johannes Nollmeyer, geboren im Juli 1992 in Mettlach. Während meiner Ausbildung zum Fotograf konnte ich solide Kenntnisse in vielfältigen Bereichen der Fotografie sammeln. Angefangen bei Industrie- und Architekturfotografie, über Werbe- und Produktfotografie bis hin zu Portrait- und Fashionfotografie.. Während dieser Zeit investierte ich in ein Vollformatsystem von Canon (5DIII, L Objektivpool). Seitdem widmete Ich mich der Landschafts- und Reisefotografie, wobei die Repräsentation im Bereich Social Media, insbesondere instagram und facebook eine große Rolle der Vermarktung spielen. Der spiegellose Vollformatsektor, der seitens Sony geboten wird, ist bis dato unter allen Herstellern unvergleichbar vertreten, weshalb ich mich für den Umstieg auf die A7RII interessiere, um vor allem auf Reisen von dem sowohl abmessungsbedingten, als auch qualitativen Fortschritt zu profitieren. Kann die Sony Community dazu raten oder eher abraten? Über Feedback zu meinen Fotos freue ich mich sehr.

 

Anbei eine Auswahl meines Portfolios:

2016_033_k.jpg2016_027_k.jpg

2016_021_k.jpg

2016_017_k.jpg

2016_009_k.jpg

2016_004_k.jpg

2016_015_k.jpg

2016_016_k.jpg

2016_008_k.jpgdiamondbeachk.jpg_JO_7400k.jpg

0 ANTWORTEN 0