Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WH-1000XM3 Reset und Update neu aufspielen

profile.country.DE.title
Mcpille
Neues Mitglied

WH-1000XM3 Reset und Update neu aufspielen

Hallo,

 

ich war super zufrieden mit meinem Kopfhörer und beeindruckt von der NC. Ich habe Update 4.1.1. aufgespielt und alles hat gut funktioniert.

 

Jedoch seit gestern nach dem Wechsel der Sprache von Englisch auf Deutsch rauscht mein Kopfhörer leicht - aber wahrnehmbar und störend. Das Zurückstellen auf Englisch hat leider nicht geholfen. Ich ärgere mich sehr, dass ich das gemacht habe - war ja eigentlich absolut unnötig und nur Spieltrieb.

 

Irgendetwas hat sich geändert. Ist vermutlich ein Bug. Ich möchte daher gern den Kopfhörer komplett in den Auslieferungszustand zurückversetzen und die Firmware noch mal aufspielen.

Geht das? Ein einfaches Initialisieren und auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat jedenfalls nicht geholfen.

 

Gibt es da eine Möglichkeit? Ich wäre super dankbar für einen Tipp.

 

Grüße

Andreas

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Andreas,

 

hast du einmal geschaut, ob die Einstellungen für die Geräuschreduktion korrekt sind.

Ein Downgrade der Firmware ist nicht möglich.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Peter2203
Neues Mitglied

Schade, kann das Problem bestätigen. Nach Umstellung auf "Deutsch" leises Rauschen und auch ANC funktioniert nicht mehr so gut, im Flugzeug wird zwar noch das Brummen der Triebwerke, aber nicht mehr die Stimmen unterdrückt.