Share your experience!
Hallo zusammen,
ich habe die XM6 inear nun seit einigen Tagen ausgiebig getestet.
die Sound Qualität sind meiner Meinung nach absolut überragend was mich sehr freut. Ich finde jedoch das sie von den Dimensionen her einige Nachteile haben was aber okay ist.
was leider gar nicht geht ist die Mikrofon Qualität. Sony selbst wirbt ja sehr offensiv damit das diese gut sei, Knochen Sensoren, 8 Mikros etc.
selbst wenn ich zuhause bin hören sich Aufnahmen wie sprachnachrichten absolut schrecklich an, teilweise kann man mich überhaupt nicht verstehen. Dann wieder geht es ganz gut (nie aber sehr gut) auch draußen.
Wird es hier noch ein Update geben oder soll das tatsächlich so bleiben? Wenn ja dann würde ich an Stelle von Sony lieber die Versprechungen von der Honepage streichen.
viele Grüße
Dem stimme ich 100 Prozent zu.
Gekauft wegen dem besseren Mic, da ich Sie für viele Calls nutze. Jeder sagt deutlich dumpfer und robotiker als die alten 5er. Und das bei ruhigem Hintergrund.
Hoffe wirklich das wird bald gepatched.
Danke für den Support. Ja das ist bei mir genau so. Ich habe sogar manchmal den Eindruck als wären sie bei ruhigen Hintergrund schlechter als beim lauten.
Leider aber zu nichts zu gebrauchen. War bei den XM5 gar kein Thema und hatte gar nicht damit gerechnet das es hier Probleme geben würde.
Wenn das nicht gefixt werden sollte ist es schon ein richtig großer Nachteil.
Gibt es irgendein Update? Ist das wirklich der endgültige Zustand???