Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WF-1000 XM mit Spotify PC APP abspielen

GELÖST
profile.country.CH.title
Muggli64
Entdecker

WF-1000 XM mit Spotify PC APP abspielen

Hallo

Ich benutze als Spotify-Prime Benutzer die Desktop-APP für mein Winudows Laptop und habe versucht Musik über meine Sony In-Ear WF 1000XM4 Musik vía Bluetooth abzuspielen, aber es geht nicht.
Ich habe festgestellt, dass wenn ich meine Sony WF-1000XM4 die via Bluetooth anschliesse diese nicht von Spotify als Ausgabe-Quelle erkannt werden und ich darum keine Musik über meine Sony In-Ear hören kann. Wenn ich eine andere Applikation ausprobiere, wie zum Beispiel Apple Musik, iTunes, Deezer, Amazon Musik etc. dann geht’s.

 

Kennt jemand den Grund, gibt es eine Lösung?

 

Grüsse

José

Tags (2)
4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
Muggli64
Entdecker

Hallo Anne
Vielen Dank Anne für Deine Unterstützung.

Letztes Wochenende habe ich vom Spotify-Support die Lösung für mein Problem bekommen.
Ich hatte bei den Systemeinstellungen folgendes befolgt:
Bei den Einstellungen > System > Sound > Advanced > Volume Mixer - die Wiedergabe spezifisch für Spotify einzustellen und die Kopfhörer auszuwählen.

Das war die Lösung des Problems, dort war unter der Spotify-Applikation der Sony-Kopfhörer nicht spezifisch ausgewäht.

VG José

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

kappiert. Manchmal ist die Lösung so einfach, dass wir sie gar nicht wahrnehmen! 😃😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.CH.title
Muggli64
Entdecker

Definitiv, kleines Detail aber grosse Ursache.
Ich bin happy das ich nun Spotify mit meinen WF 1000 XM4 auch auf dem Laptop nutzen kann!

VG José

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber
5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hallo Muggli64, 

 

wenn es grundsätzlich klappt, dann liegt kein Fehler am Kopfhörer vor!!!

 

VG 

profile.country.CH.title
Muggli64
Entdecker

Hallo Anne
Vielen Dank Anne für Deine Unterstützung.

Letztes Wochenende habe ich vom Spotify-Support die Lösung für mein Problem bekommen.
Ich hatte bei den Systemeinstellungen folgendes befolgt:
Bei den Einstellungen > System > Sound > Advanced > Volume Mixer - die Wiedergabe spezifisch für Spotify einzustellen und die Kopfhörer auszuwählen.

Das war die Lösung des Problems, dort war unter der Spotify-Applikation der Sony-Kopfhörer nicht spezifisch ausgewäht.

VG José

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

kappiert. Manchmal ist die Lösung so einfach, dass wir sie gar nicht wahrnehmen! 😃😃

profile.country.CH.title
Muggli64
Entdecker

Definitiv, kleines Detail aber grosse Ursache.
Ich bin happy das ich nun Spotify mit meinen WF 1000 XM4 auch auf dem Laptop nutzen kann!

VG José

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Ich kann die Vibes spüren. LG 😃🤝