Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

NWZ-Z1060 hängt - wie neustarten?

profile.country.de_DE.title
Hakubyou
Besucher

NWZ-Z1060 hängt - wie neustarten?

Hallo,

Ich habe mir gestern einen NWZ-Z1060 gekauft und heute hat er sich beim Öffnen der Einstellungs-Seite aufgehängt: Ich habe die Seite geöffnet und wollte herunterscrollen, dabei hat das Gerät merklich langsamer reagiert und ist dann eingefroren. Bildschirm ist an, reagiert aber nicht, Zeit und Batteriestatus verändern sich nicht. Auch auf Tasteneingaben scheint er nicht zu reagieren und auch ein Anschließen an meinen Computer ändert nichts, der Computer stellt nicht einmal fest, dass ein Gerät angeschlossen wurde.

Daher meine Fragen:

1. Was genau macht der Reset-Knopf?

In der Anleitung steht, der Knopf setze das Gerät auf die Grundeinstellungen zurück. Was sind diese? Werkseinstellungen oder meine vorgenommen Einstellungen? Bleiben die gespeicherten Daten, also vor allem Musik und die Analyseergebnisse derselben vorhanden?

2. Gibt es eine andere Möglichkeit einen einfachen Neustart durchzuführen?

Im Augenblick liegt der Walkman einfach nur auf meinem Tisch. Dadurch, dass nur der Bildschirm an ist, wird es wohl ziemlich lange dauern, bis der Walkman sich aus Energiemangel abschaltet, wenn überhaupt. Gibt es vorher noch eine Möglichkeit einen Neustart zu erzwingen?

Gruß,

Hakubyou

0 ANTWORTEN 0