Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

LinkBuds S Akku

GELÖST
profile.country.CH.title
Cargostar
Entdecker

LinkBuds S Akku

Hallo zusammen

 

Hat jemand ebenfalls seit kurzem ein Akkuproblem mit den In Ears? Bei mir ist es der Rechte und bei meiner Partnerin der Link. Die Akkus sind nach kurzer Zeit entladen und laden ebenfalls nicht mehr korrekt. Aufgefallen ist mir dies seit dem letzten Update. Vielen Dank für die Hilfe.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Horst0815
Entdecker

Bei mir ebenso. Und was hast Du getan?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.DE.title
Horst0815
Entdecker

Danke Dir für die schnelle Antwort. Ich habe den Support angeschrieben und erwarte den Austausch der Kopfhörer. Bin gespannt und werde berichten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
ranaelgohray55
Community Team

Hi Cargostar,

hier findet man eine hilfreiche Artikel dazu: https://helpguide.sony.net/mdr/linkbudss/v1/de/contents/TP1000541461.html

profile.country.DE.title
Horst0815
Entdecker

Bei mir ebenso. Und was hast Du getan?

profile.country.CH.title
Cargostar
Entdecker

Hallo Horst0815

 

Aufgrund dessen das auch die neuen Updates nichts gebracht haben, habe ich nun von einem anderen Hersteller In-Ear kopfhörer gekauft. Ich habe in der Familie nun drei Personen mit dem gleichen Problem. Gruss

profile.country.DE.title
Horst0815
Entdecker

Danke Dir für die schnelle Antwort. Ich habe den Support angeschrieben und erwarte den Austausch der Kopfhörer. Bin gespannt und werde berichten.

profile.country.CH.title
Cargostar
Entdecker

Dann viel erfolg, meine sind halt leider schon über der Garantiezeit. Bin gespannt auf deinen Bericht. Gruss und einen schönen Abend