Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Erste Portraits - Kritik erwünscht

profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher

Erste Portraits - Kritik erwünscht

Hallo liebe Gemeinde,

ich würde ja am liebsten meine Seifenblasenbild aus dem Gewinnspiel zur Diskusion stellen, aber das wäre ja etwas unfair. Darum habe ich mir mal dieses hier rausgesucht. Würde mich über eure Kritik freuen. (Bild ist leicht unscharf.... das hab ich schon selber bemerkt :wink:

Viele Grüße

Ecke

(Link auf alte Club-Sonus Seite)

5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_DE.title
vielleicht_scho
Entdecker

Hallo,

Ich selbst bin im Moment noch kein Portrait-Fotograf, aber ich denke mir, dass du (wenn du schon danach fragst) dein Motiv (nennt man das auch hier so) ein bisschen weiter nach rechts schieben hättest können (also den Ausschnitt nach links). Aber vermutlich hat sie sich da falsch herum eingedreht. Ihr Körper zeigt nach rechts, aber vom Ausschnitt her wär ich eher für weiter links. Hätte man denk ich probieren müssen, vermutlich passt der Ausschnitt sogar so *g*.

Dein Weißabgleich spinnt in meinen Augen ein bisschen. Ich hab mir ein paar deiner Fotos angeschaut, und irgendwie hast du immerzu andere Farben in den Bildern. Mir gefällt von dem Aspekt her (Link auf alte Club-Sonus Seite) am besten. Ist Geschmackssache, aber die Bilder sollten doch einheitlich sein. Hattet ihr so unterschiedliches Licht - ich denke doch nicht. Solltest du den automatischen Weißabgleich angehabt haben, wäre das ein Tip von mir: Weißabgleich ausschalten und die richtige Einstellung manuell wählen. Muss ja nicht gleich eine Weißabgleichmessung sein, aber besser als automatische Weißabgleich. Der vermisst sich nämlich häufig!

Grüße,
Philipp

profile.country.de_DE.title
ecke-----
Besucher