Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Frohe Weihnachten und einen guten Start in 2012

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Frohe Weihnachten und einen guten Start in 2012

Liebe Club Sonus Freunde,

Lieber früh als nie :slight_smile:

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für eure zahlreichen Beiträge und Bilder, die ihr 2011 eingestellt habt bedanken. Es freut uns sehr, dass ihr uns treu bleibt und diese Community zum dem macht, was sie ist.(Bild 1)In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Liebsten *eine wunderschöne Weihnachtszeit* sowie *einen guten Start ins neue Jahr*! Lasst euch reich beschenken und haltet die schönsten Momente im Bild fest.

Allzeit gut Licht!
+Eure Moderatoren+

24 ANTWORTEN 24
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Der Redaktion,allen Moderatoren und den vielen treuen Usern,
danke ich sehr für eine kommunitative Zeit hier im Forum....mit bildschönen Wünschen
zur Weihnachtszeit.

(Bild 1)

Im Club Sonus seit 14.08.2008
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Danke schön!

Von mir ebenfalls ein gesegnetes und ruhiges Fest. Zeit zur Einkehr und Wiederfindung.

Verbunden mit einem herzlichen Dank an Euch Moderatoren. Dank Eurem Einsatz ist der Club Sonus der Stern unter den Internetfotoclubs.

VG GFS

(Bild 1)

ELEFOSTHESSEN
Mitglied

Auch ich möchte allen lieben Menschen hier in unserem Forum ein gesegnetes und gutes

Weihnachtsfest wünschen. Ebenso ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.

(Bild 1)
euer Leutwwein.

PS. YES, I´m back again.

Removed_User
Vielschreiber

Ein herzliches Danke geht an alle Moderatoreninnen für Ihr Engagement und an alle Sonüsseinnen für die oftmals sehenswerten Bildbeiträge und lesenswerte Beiträge in den Foren.

Ich wünsche Euch allen eine frohe und gesegnete Weihnacht und ein gelingendes neues Jahr.

Beste Grüße und Allzeit gut Licht,

Manfred

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Wie heisst es so schön, Peter ?

Es ist nie zu spät (So als "kontra" zum "lieber früh als nie")

Auch ich möchte Dir und allen Moderatoren, und auch denjenigen die die Fäden im Hintergrund ziehen und dafür sorgen dass das "Werkl" läuft, ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest wünschen !
Auch natürlich allen Usern hier im Club.
Ich wünsche Euch allen viele, viele Weihnachtsgeschenke (vorzugsweise von Sony natürlich, damit meine Aktien steigen).
Und da ich nicht weiss, wann und ob ich die Tage nach den Feiertagen von der Pirsch zurückkomme, bei der Gelegenheit auch gleich ein gutes gelingendes neues Jahr mit vielen guten Fotos bei bestem Licht !

liebe Grüsse aus Wien, dieter
(schon fast wieder auf dem grossen Sprung in die eisigen Auwälder - das Zelt sollte ja schon stehen)

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
A-Mount-User
Besucher

Hallo,

Weihnachten ist für mich kein Thema - aber trotzdem wünsche ich allen anderen schöne Feiertage - vor allem aber ein gesundes neues Jahr ! - und viele schöne Fotos !

(Bild 1)

Mit weihnachtlichen Motiven kann ich leider nicht dienen - aber mit ein bischen Sehnsucht auf den nächsten Frühling !

Xtian-----
Besucher

Hallo Zusammen,

auch ich wünsche allen Club Sonus Mitgliedern eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Möge das Licht mit Euch sein :slight_smile:

Xtian

dr.blinkmann
Mitglied

Ich wüsche euch auch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Tage. Auch ein herzliches Danke schön an die Moderartoren und User für Tips und Ideen die wir hier bekommen haben.

Auf dass die Ideen an Fotos nicht ausgehen, dr.blinkmann

Theo1uzfcr
Neues Mitglied

Auch ich möchte mich bei allen im Forum bedanken und Ihnen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012 wünschen.

Viel Glück und Gesundheit und allzeit gut Licht.

LG

Theo(Bild 1)

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

huhu
ich habe hier auch noch einen

(Bild 1)

sack voll lieber wünsche
jeder stern ein lieber gruß
bitte schön aufteilen zwischen den moderatoren und der redaktion

helga