Join now - be part of our community!

Probleme Spiele zu spielen mit VGN-FS485B

Slater2008
Visitor

Probleme Spiele zu spielen mit VGN-FS485B

Hallo Leute habe 1099€ für das Notebook ausgegeben

und kann nicht mal Mittelmäßige 3D-Shooter damit

spielen.Habe sogar schon neue Treiber von Intel geladen

und geht trotzdem nicht.:smileycry:

Habe dazu gesagt aber auch nur probleme mit DirectX9.c

diese Probleme.:smileyidea:

2 REPLIES 2
Lenhart
Visitor

Da wirst Du auch nicht viel Glück haben, dass jemals halbwegs akteptabel zum laufen zu bekommen.
Die "Intel® Graphics Media Accelerator 900", welche in diesem Notebook verbaut ist, ist für jegliche Art von 3D Spielen nicht ausgelegt. Erst recht keine Shooter.
Originalaussage der Intelhomepage:

3D-Spiele
Die Intel GMA-900-Grafikfunktionen beinhalten jetzt eine Hardwarebeschleunigung für 3D-Anwendungen, die mit DirectX* 9 und OpenGL* arbeiten, damit Computerspiele noch unterhaltsamer und aufregender werden. Wenn Sie an Spiele-Wettbewerben teilnehmen möchten, können Sie jederzeit den PCI-Express Grafiksteckplatz für ein Upgrade auf eine Grafikkarte nutzen und sich mit Spitzenspielern messen.

Und unter der Aussage Spiele-Wettbewerben kann man somit jede Art von 3D Spielen verstehen. Ist nur vorsichtiger ausgedrückt.

Für Spiele solltest Du dir mal die VGN-AR Serie ansehen.
Die Notebook-Klasse um die 1000 € ist als SUB PC zu verstehen und nicht als Desctop Ersatz.

Viele Grüße
Lenni

Majjo
Visitor

Tja, wie mein Vorredner schon sagt, die Grafik ist dafür einfach nicht ausgelegt.

Ich habe das FE11-M mit einer Geforce Go 7400, da laufen die Shooter eigentlich ganz annehmbar.
Battlefield 2 beispielsweise läuft hier ruckelfrei.

Auf meinem alten Sony Vaio mit einer ATI 9200 lief Bf2 allerdings auch gut.