- Marcar como nuevo
- Favorito
- Suscribir
- Silenciar
- Suscribirse a un feed RSS
- Resaltar
- Imprimir
- Informe de contenido inapropiado
Mit dem Anfang Januar 2021 erfolgten Kauf einer neuen Sony alpha 7R2 bin ich wieder in die Sony-Vollformat-Fotografie eingestiegen. Inzwischen habe ich 2 neue Sony-Objektive erworben, für die bis Ende Januar 2021 die (100 €) Cashback-Aktion lief. Inzwischen habe ich diese Objektive registriert und die Verträge für die erweiterte Garantie unterzeichnet. Für den Cashback-Antrag habe ich Ende Februar vorgemerkt.
Wegen des Kaufs der Kamera übermittelte mir Sony überraschenderweise per E-mail drei persönliche Cashback-Codes mit einem Wert von ebenfalls jeweils 100€ für den Kauf bestimmter Sony-Objektive.
Meine Objektivtypen sind hier auch dabei.
Ich frage mich nun, ob dies zwei unabhängige Aktionen sind.
Die normale Winter-Cashback-Aktion funktioniert doch sicherlich ohne persönliche Codes oder irre ich mich?
Vereinfachen die Codes ggf. das Antragsverfahren?
Für Aufklärung schon mal im voraus besten Dank!
¡Resuelto! Ir a solución.
Soluciones aceptadas
- Marcar como nuevo
- Favorito
- Suscribir
- Silenciar
- Resaltar
- Imprimir
Hallo,
ich meine, dass es sich hier um zwei verschiedene Aktionen handelt.
Bei der Winter Cashback Aktion mussten die Produkte über sony.de/cashback registriert werden.
Hier hast du die Obejktive jedoch auch noch einmal über MySony registriert, was zur "Welcome to Alpha" Aktion führt: https://www.sony.de/cashback/welcome-to-alpha
Allerdings kann ich mich auch irren.
Viele Grüße
Peter
- Marcar como nuevo
- Favorito
- Suscribir
- Silenciar
- Resaltar
- Imprimir
Hallo,
ich meine, dass es sich hier um zwei verschiedene Aktionen handelt.
Bei der Winter Cashback Aktion mussten die Produkte über sony.de/cashback registriert werden.
Hier hast du die Obejktive jedoch auch noch einmal über MySony registriert, was zur "Welcome to Alpha" Aktion führt: https://www.sony.de/cashback/welcome-to-alpha
Allerdings kann ich mich auch irren.
Viele Grüße
Peter
- Marcar como nuevo
- Favorito
- Suscribir
- Silenciar
- Resaltar
- Imprimir
Danke für diese Hinweise!
Ich habe mir mal die Geschäftsbedingungen für die "Welcome..."-Aktion durchgelesen und war angenehm davon überrascht, dass diese Aktion auch dann zu einem Cashback führt, wenn man bereits an einer anderen Aktion, also z.B. "Winter-Cashback" teilgenommen hat.