Community

Condividi la tua esperienza!

• TV & A/V
    • Televisori
    • Home Cinema
    • Assistenza Tecnica
    • Tutorial & FAQs
    • Scopri Sony
  • Camere
    • Photo Gallery
    • Fotocamere Alpha
    • Fotocamere Cyber-shot
    • Videocamere
    • Assistenza Tecnica
    • Obiettivi e accessori
    • Software per video editing
    • #ITALIANHIDDENBEAUTIES
    • Tutorial & FAQs
    • Scopri Sony
  • Audio
    • Audio
    • Assistenza Tecnica
    • Scopri Sony
  • Xperia
    • Smartphone Xperia
    • Xperia Tablets
    • Assistenza Tecnica
    • Scopri Sony
  • PC & eBook
    • PC & Accessori
    • eReading
    • Assistenza Tecnica
  • Generali
    • Discussioni Generali
    • Linee guida
  • Info
annulla
Attivare suggerimenti
Il suggerimento automatico consente di limitare rapidamente i risultati della ricerca grazie al suggerimento di corrispondenze possibili durante la digitazione.
Visualizzazione dei risultati per 
Cerca invece 
Intendevi dire: 

Iscriviti adesso. Entra a far parte della nostra community!

AccedereRegistrarsi
  • Community
  • Album per la community
  • Immagini

Immagini

• Album
  • Tutte le immagini
Privacy album Pubblico
  • « Precedente
    • 1
    • 2
    • 3
    • …
    • 29
  • Successivo »

Profilo (Hobbyblende)

• ...Gabeln mal  schwungvoll in Szene gesetzt.
  • ...im Polaroidstil. Erinnerungen na meine Kindheit wo man noch jeden Sonntag mit der Familie im Wald spazieren ging und die Polaroidkammera war immer dabei. Diese habe ich heute noch und sie ist  48 Jahre alt.
  • DSC00364 der Weg Palroid.jpg
  • ..es ist schon interessant wenn man einem der Natur überlassenen Baum einmal spiegelt. Da kommen viele abstrakte Bilder, Formen und Gestalten zum Vorschein.
  • ...aber bald öffnet er sich wieder in seiner vollen Pracht. Der Mohn in Nachbars Garten.
  • ...kniet die Fotografin.  In der Hoffnung das der Hase noch 2 Meter weiter nach rechts geht.
  • ...ist das Glöckchen vom Schokohasen.
  • ausgebrannte Diskothek und Pizzeria. Da die Versicherung seit vielen Jahren nicht zahlen will, kehrt die Natur zurück
  • DSC00557 die Kirche.jpg
  • der Eingangsbereich zum Biergarten.
  • die Schornsteine der Pizzaöfen werden wohl nie mehr rauchen..
  • ...einmal geschraubt und einmal genagelt.
  • ...in den Frühling.
  • ...Monochrome Feinarbeit.
  • ...einst Bühne für viele Kinder zur angeblichen Freizeitgestaltung im DDR-Regime.
  • ...gibt es in jeder Familie. Oder von dem Einen der nicht dazu gehört.
  • ...im Frankenland.
  • ..auch für unser Eichhörnchen. Mittagsschlaf heute.
  • Wieder ein Treffpunkt weniger aus meiner alten Zeit. Diese Wandergaststätte steht seit 10 Jahren leer und vermodern. Dies ist eine Aufnahme aus seinen 3 Privaträumen die fluchtartig verlassen wurden. Einer der von Wandalen kaum berührt wurde. Das Foto ist Live und nicht zusammen gestellt. Habe ich so vorgefunden. 3 bis 4 weitere Fotos folgen noch die für mich als Hobbyknipser interessant waren.
  • ...Überreste einer einst guten Küche.
  • die Kochstelle und was davon noch übrig ist.
  • ...war hier am Werk. Der Wirt war es nicht, den kenne ich. Scheiss Vandalen
  • ..in Eisenach. Diese wurde von Adolf hitler zum Teil zerstört. Die dunklen Flächen rechts und links neben den Säulen sind, waren Jüdische Bilddarstellungen. Nach dem Krieg von der DDR genauso behandelt wie von Hitler. Heute sind diese fast vollständig saniert worden. Ein tolles Zeitzeugnis des Glaubens.
  • ...auf einer Brücke nicht weit von meiner Wohnung, mit Blick auf den Rhein-Main-Donaukanal.
  • ...Deutsch - Deutscher Geschichte nach 1945.Im Bereich der Demarkationslinie in Deutschland wurden die meisten Bahnverbindungen Zwischen West und Ost demontiert.  Dies ist ein Zeitzeichen der Trennung. Orte wie dieser werden langsam von der Natur  überwuchert und bald fast unsichtbar.
  • DSC00821 sony.jpg
  • ...sind viele solch alter Gebäude.
  • ..Zufahrt zum ehemaligen Grenzbereichsstreifen der DDR. Irgendetwas findet man immernoch an Überresten des Regimes. Die Sicherungskästen für die an den Grenzübergängen montierten Straßenlampen kamen vom VEB  Schiffsarmaturen und Leuchetnbau.
  • ...und deshalb geschlossen.
  • es war schon eine Herausforderung auf alle Weitwinkel und Zoomobjektive zu verzichten. Ich war einen Tag in Karlabad mit nur 30 mm Festbrennweite auf Motivsuche. Man kommt dann schnell an seine Grenzen und muss sich wirklich verrenken um die Szenen  zu fotografieren.
  • P5160143Wandelhalle.jpg
  • ..wir sind wieder da, Selfie-Touristen aus Fernost.
  • ...Besuch aus Fernost, nicht nur in Germany.
  • ..alte Wandelhalle in Karlsbad.
  • P5160127 original.jpg
  • ..die nächste Smartphone - Generation.
  • Bearbeitungg.jpg
  • ...auch die Rückseiten historischer Gebäude in Karlsbad haben seine Reitze.
  • ...die letzte Hilfe. Fundort Karlsbad
  • ...werden solche, zum Teil im abseits liegenden Treppen. Obwohl wenn sie reden könnten, doch eine Menge zu berichten hätten. Nur viele gehen daran vorbei weil es keinen interessiert.
  • ..heute Morgen gegen 8:15 mit dem Handy schnell gemacht. Die Qualität könnte besser sein aber mir gefällt es trotzdem. LG. Gerd
  • Willkommen in der Tschechei…
  • ...Fußgängerzone Fürth.
  • ..aber erst nach der Vergewaltigung von Schmieren und Plakatieren.
  • ..etwas sauer aus.
  • ...oder?
  • ...hier stehen PKWs die man noch fahren könnte und manch einer froh wäre wenn er eines davon besitzen könnte.
  • P6210282 Spuren.jpg
  • P6210241 Deutschland wrackt ab.jpg
Con tecnologia Khoros
0online
1888165post
Codice di condotta