Share your experience!
Hallo,
ich habe ein Smartphone, Modell XPERIA XQ-CC54. Seit einiger Zeit geht es nicht mehr an, und auf dem Bildschirm steht (nachdem ich es angemacht habe): "Cannot load Android system. Your data may be corrupt." ... usw.
Mann kann es imemr wieder probieren, oder eine Werkseinstellung (factory reset) machen.
Meinen Anbieter Vodafone kontaktierte ich bereits, sie können nicht helfen. Nun wollte ich mich an den Hersteller wenden, aber er ist nicht erreichbar! Alle Telefonnummern sind besetzt (vor allem 03034643059), eine E-Mail kann ich nicht schreiben (mein Modell gibt es nicht in der Liste), und der OnlineChat hilft auch nicht weiter.
Ich möchte mit jemandem von Sony sprechen der Ahnung hat, um mein Phone, bzw. die Daten darauf, zu retten!
Hilfe vllt. kann mir jemand helfen?
Andreas
ich hab jetzt eine Mailadresse gefunden, und Sony angeschrieben. im Impressum.... wahnsinn, wie schwierig das ist. Es ist schön ein Sony-Produkt zu kaufen, aber wo ist der Support danach? Wenn ich Samsung oder, anderes Thema, ein Auto kaufe, erhalte ich immer Support. Weil der Kunde kein Experte ist... deswegen braucht man sowas.
So einfach ist das.
Und gerne höre ich auf Ideen, die jemand von euch hat. Meine Idee war den Arbeitsspeicher vom Smratphone komplett leer zu machen, und es dann halt anzumachen. Weiß jemand wie das geht?
Andreas 🙂