Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer findet die Personen?

Grimsel kletterer.jpg

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Beschriftungen (3)
Kommentare
profile.country.DE.title
Andreas.Stiller
Hallo Priska... ich habe da was gefunden blaue Jacke, graue Hose, sieht aus, als würde jemand auf allen vieren krabbeln....LG Andreas
profile.country.CH.title
aksirp

Susten Klettern-3.jpg

Hallo Andreas, es sind sicher zwei aber wenn man das Original vergrössert glaube ich noch einen dritten zu sehen, war natürlich Zufall, beim Fotografieren habe ich die nicht gesehen...

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller
Hallo Priska, ich denke ich sehe noch eine/n. Unten leicht links sind zwei schwarze Schatten die in das Bild kommen. Von den Spitzen aus auf 10 Uhr weiter Richtung Grünfläche ist mittig eine Person. In dem Größenvergleich ist es noch beeindruckender. Ich wohne auch am "Berg", der hier in der Umgebung einer der Höchsten ist. Satte 153m. Oben ist ein Aussichtsturm. Ansonsten würdest du nichts sehen ausser Bäume, da du im Wald stehst. Fontane konnte hier angeblich bis Berlin sehen. Ich glaube da ging seine Fantasie etwas mit ihm durch, oder die tektonische Plattenverschiebeung geht quer durch den östlichen Teil Brandenburgs ;-). LG Andreas
profile.country.CH.title
aksirp

@Andreas.Stiller Hallo Andreas, ja gut gesehen, da hast du noch einen entdeckt! diese Berge hier sind ca. bei 3600 müM aber die Passhöhe ist schon über 2000 also relativiert sich das ganze... Danke fürs schauen und kommentieren!