Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vorsätze für 2021

....ähhh

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
....ähhh
Kommentare
profile.country.DE.title
duslux

@aksirp Einen schönen Neujahrsnachmittag liebe Frau Kern,

eine kreative Impression, eine Denkanregung für eine Auseinandersetzung mit Jahres-Vorsätzen und eventuell verbunden mit einem entsprechenden Rückblick, eine Suche nach vergeblichen Einlösungen, Verwirklichungen von Vorsätzen des abgelaufenen Jahres 2020. Das Bild bietet bereits die Erklärung an, die hohe Komplexität, die wechselseitigen Abhängigkeiten, mit denen die Verwirklichung von Vorsätzen konfrontiert sind. Diese Abhängigkeiten, dieses Geflecht zu erkennen dürfte herausfordernd sein und deshalb die Ursache für den Misserfolg der Verwirklichung von Vorsätzen.

Mit herzlichen Grüßen in die Bodensee-Region

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  hallo Priska. Interessante Bildgestaltung die mir zeigt das deine Kreativität immer weiter wächst. Klasse, ich habe mir ja auch eine Menge vorgenommen allerdings beginnt bei mir morgen die 364 Tage - Demenz. LG. Gerd.

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, humorvolle Idee. Es geht wohl vielen so. Gut, dass Dir Dein Wunsch, Aquarelle zu malen, noch einfiel. Der hat ja nun zumindest schon einmal mit der Farbpalette ein starkes Photomotiv geliefert. Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
rensami83

@aksirp 

Hallo Priska, tolle Idee zum Darstellen der Komplexität von Vorsätzen und damit aufzuzeigen, welche Schwierigkeiten sich bei der Umsetzung ergeben aufgrund der vielen Verknüpfungen untereinander.

LG René

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@aksirp  wirklich toll und klasse gemacht! Und so ehrlich!!!! 😉 Meistens bleibt am Ende des Tages genau das übrig... LG Andreas

profile.country.CH.title
aksirp

@duslux @Hobbyblende @fhowi01 @rensami83 @Andreas.Stiller 

😀Herzlichen Dank euch allen für die Kommentare, freut mich sehr! lg priska

profile.country.DE.title
klickflash

@aksirpHallo Priska! Hier hast du schön verdeutlicht, wie es die komplexe Lebenswirklichkeit schwer macht mit den guten Vorsätzen! Am besten geht es dann doch mit den Vorsätzen, die Spass machen! Malen, Fotografieren, ...! Grüße, Helmut

profile.country.CH.title
aksirp

@klickflash  Dankeschön für den Kommentar Helmut! 😀