Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Stressfrei...

DSC00440 Kopie.jpg

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.CH.title
rensami83

@Hobbyblende 

Grüezi Gerd

Dein Bild hat für mich etwas mystisches an sich. Beim betrachten habe ich mich gefragt, was ist hinter dem Nebel?

Grüessli René

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller
Hallo Gerd, interessante Aufnahmen. Mir ist die Sonne etwas zu mittig. Ich denke aber von dir war das so gewollt. Da kann man mal sehen, was man mit einem preiswerten Objektiv so umsetzten kann... Ich sage ja immer, man muss nicht die beste / teuerste Technik besitzen um gute Bilder zu machen. Entscheidend ist immernoch die Person hinter der Kamera. Wobei gute Objektive durch nichts zu ersetzen sind. LG Andreas
profile.country.DE.title
Hobbyblende

@rensami83  hallo Rene. Davon hatte ich einmal eine Serie gemacht. Dies aber gefiel mir am besten. Danke sagt Gerd.

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@Andreas.Stiller  hallo Andreas. Danke für deinen Kommentar. Ein gutes Foto entsteht hinter der Kamera. Man kann mit günstigen Kameras und Objektiven auch gute Ergebnisse erzielen, wenn man weis wie man diese in unterschiedlichen Situationen am besten einsetzen muss.

LG. Gerd.