Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Rückseiten..

..eines Möbelcenters.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
..eines Möbelcenters.
Beschriftungen (2)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

Durch die Runde Ansicht kommt Dynamik ins Spiel, der Himmel wirkt auch sehr gut als Kontrast zum industriellen Charme!

lg priska

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  hallo Priska, danke.  Mich ärgert jetzt das ich nicht noch ein normales Weitwinkelfoto gemacht habe. Denn da könnte man die Rampen Re+LI. austauschen das diese gerade stehen. LG. Gerd.

profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende Hallo Gerd, Deine kleine Serie mit den Rückseiten hat was. Durch die Formen und die unterschiedlichen Oberflächen und die Strenge der Geometrien auch hier der Verdacht auf Kunst! Aber bekanntermaßen leugnest Du ja zu wissen, was das ist. Nach etwas darüber nachdenken, habe ich auch verstanden, was Du mit dem Austauschen meinst. Zuerst dachte ich die rechte und die linke Austauschen. Aber wozu? Ginge auch gar nicht. Du meintest wohl aus dem unverzerrten ins fischäugige Bild kopieren. Stimmt, das würde die stadionhafte Erscheinung noch unterstreichen. Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@fhowi01  hallo Holger, gut wieder gelandet ?. Danke für deinen Kommentar und schön das du mir zutraust zu wissen was Kunst ist 😅 LG. Gerd