Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Prachtwetter für Motorradfahrer am Sustenpass

Susten bike-2.jpg

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Kommentare
profile.country.DE.title
Andreas.Stiller
Hallo Priska, ein beeindruckendes Bild. Das angedeutete Motorrad im Kontrast zu den festen gewaltigen Bergen. Es hat in SW seinen eigenen Reiz. LG Andreas
profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  hallo Priska, Beschleunigung und Stillstand. Klasse, LG. Gerd. Hoffe du warst nicht der Fahrer, oder?

profile.country.CH.title
1507175
Hola priska, die andeutung des easy riders gefällt mir super. Er huscht durch das sw panorama und verschmilzt mit der kurfe😀 Lg beat
profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, die Diskussion der der Bewegungsunschärfe, die wir bei einem Deiner Bilder aus Amsterdam hatten (Fahrradfahrerin), können wir uns hier sparen. Toll. Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@Andreas.Stiller,@1507175  Vielen Dank Andreas! Vielen Dank Beat! 🙂

profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende  Danke Gerd, habe mein Motorrad letztes Jahr zum 60. Geburtstag verkauft und eine 300 ccm Vespa angeschafft. 😊 An einem solchen Sonntag würde ich niemals auf das Motorrad steigen, die Unfallgefahr ist zu hoch, die Leute verlieren alle Vorsicht...

lg priska

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Hallo Holger, danke für deinen Kommentar, ich weiss du hättest den Motorradfahrer gern noch etwas deutlicher gesehen aber wie es halt so geht... ich wollte auf jeden Fall den HG scharf haben, das ist dann gelungen an der Bewegungsunschärfe muss ich noch arbeiten...

lg priska

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, nein! Ich finde alles an dem Bild 100 % gelungen. Nur um nicht missverstanden zu werden...  .Viele Grüße, Holger