Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

im Rampenlicht..

DSC09489 Kopie Kopie.jpg

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Beschriftungen (3)
Tags (2)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

zweimal dieselbe Muse in anderer Position! top - hast du gut gemacht! Super Betonwand, sehr wirkungsvoll, tolles Model und sauber gearbeitet!

lg priska

profile.country.CH.title
rensami83

@Grüezi Gerd

Gehe davon aus, das du zwei Einzelbilder mit der Nische gemacht hast und diese zu einem Bild zusammengefügt hast, da die Strukturen auf dem Betonhintergrund identisch links und rechts sind. Aufgrund der Linien am Boden gehe ich davon aus, dass du die beiden Bilder nicht ganz von der geleichen Position gemacht hast. Gefällt mir aber gut.

Grüessli René

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  @rensami83  danke fürs auseinandersetzen mit dem Foto. Rene du bist sehr aufmerksam geworden und hast auch klar erkannt das es zwei Fotos sind. Den Boden hätte ich noch ändern können das es weniger auffällt. Allerdings hat mich dies zusammenfügen schon fast 3 Stunden Zeit gekostet und irgendwann sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Danke sagt Gerd.

profile.country.DE.title
klickflash
@Hobbyblende: Hallo Gerd! Cooler Effekt, prima gemacht, überhaupt eine tolle sehenswerte Serie aus dem Neuen Museum! Grüße, Helmut
profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende Moin Gerd, was für eine Serie. Diese ist aber willkommen. Komme vom Anschauen her schon aus der Puste. Absolut stark gemacht. Komplimente! Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@fhowi01  @klickflash  Hallo Holger und Helmut, danke sagt Gerd wie immer für eure Worte. Diese beiden Fotos entstanden gleich links hinter der Herrentoilette, ein schmaler Gang mit den riesigen Lichtschächten. Vollkommen unbeachtet...und da hatte ich die Idee mit meiner Frau, ja so war es.

Manchmal muss man nur die Augen öffnen dann kommt das Foto von alleine. LG. Gerd