Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Illusionistisch...Fantasie /2

habe es nocheinmal in Farbe probiert.  Natürlich hatte ich wieder etwas Zeit...

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
habe es nocheinmal in Farbe probiert. Natürlich hatte ich wieder etwas Zeit...
Beschriftungen (2)
Tags (2)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

Hallo Gerd, Farben und Phantasie wundervoll, sogar noch zarter als das Erste...

Grün und Gelb harmonieren, der Blick ist beschäftigt an allen Ecken und Ebenen, Bravo!

lg priska

profile.country.CH.title
rensami83

@Hobbyblende 

Hallo Gerd die erste Version gefällt mir viel besser. In dieser Version wirkt das Mädchen für mich wie ein Fremdkörper in deiner Illusion. Könnte mir Vorstellen ohne das Mädchen wäre das Bild harmonischer.

Grüessli René

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller
Hallo Gerd, Ich gebe René recht. Ich finde das erste Bild interessanter. Dieses hier ist für meinen Geschmack an der Grenze zum Kitsch... Sei nicht böse, ist mein persönliches Empfinden. Trotz allem ist es eine gute Arbeit. Sowas kann man hier selten sehen... LG Andreas
profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  @rensami83   @Andreas.Stiller  Hallo Priska, Rene und Andreas, erst einmal danke für die Kommentare. Natürlich ist Teil 1 von etwas immer besser wie Teil 2. das ist nun unbestritten. Natürlich hätte man die Puppe weglassen sollen/können. Aber im Teil zwei muss es ja eigentlich immer etwas mehr krachen wie im 1. Teil. Ich persönlich finde die Farbgebung und Ausarbeitung einzelner Details als ganz gut gelungen. Aber gut das wir alle unterschiedlich sind , sonst könnten wir uns das alles hier sparen. Danke sagt Gerd, demnächst mit etwas weniger Farbe, oder? 

profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende Hallo Gerd, wenn schon Farbe den schon kräftig, passt schon! lg priska

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller
Hallo Gerd, handwerklich gibt es nichts zu meckern. Zumindest sehe ich nichts. Die Übergänge sind super, die Helligkeiten sind gut getroffen, Farben , Kontraste... ich mag eben nur die Puppe nicht. Ich verstehe den Ansatz noch einen oben drauf zu setzen, noch einen Schritt weiter zu gehen. LG Andreas
profile.country.DE.title
kaupi39

Klasse