Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Falscher Kontinent ...

... mein Herr! Photomontage zu zunehmenden und anmaßenden externen Einmischung in europäische Wahlen..

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
... mein Herr! Photomontage zu zunehmenden und anmaßenden externen Einmischung in europäische Wahlen..
Beschriftungen (3)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Hallo Holger, jetzt wird's politisch, ganz klar wenn einem auf die Zehen getreten wird muss man sich wehren!

Ja, die Unschärfe zeigt was man nicht greifen kann und wer hier nichts zu sagen hat. Läuft ja im Moment eh nicht so rund bei euch da braucht man nicht noch eins darüber von auswärts. Zufällig gestern noch "Nuhr" geschaut, er fasst das dann für uns jeweils geschickt zusammen... 

Klasse und berechtigte Umsetzung und Empörung

lg priska

profile.country.CH.title
benimeier

hallo holger....das zeitliche thema haste greifbar umgesetzt....nun, so wie man in den wald ruft....lg/beni

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@fhowi01 

Hallo Holger,

klasse Idee und Umsetzung eigentlich fehlt nur noch sein (derzeit) bester Freund; ehemaliger Feind. Wahlplakate werden ja gerade wieder überall aufgestellt. Vielleicht sollten die in Berlin aber auch nicht den Mund zu voll nehmen und Partei für den US-Lieblingskandidaten aussprechen. Natürlich ist das jetzt ein anderes Niveau.

@aksirp  Ja Priska, nicht so rund ist gut. Eigentlich klemmt es an allen Ecken. Ich bin erstaunt, was Dieter Nuhr so sagen darf ohne gleich gehen zu müssen. Irgendwie hat man im Augenblick hier die Befürchtung gleich abgestempelt zu werden, wenn es nicht absolut im Einklang mit dem Staat ist. Ich erinnere mich da an meine Kindheit. Aber das ist ein ganz anderes Thema.

LG Andreas

profile.country.DE.title
fhowi01

@Andreas.Stiller @benimeier @aksirp Hallo Priska, Andreas und Beni, vielen Dank für Eure Kommentare. Hatte schon Sorge, dass es für die Seite zu politisch ist- aber nein. Ja, verrückte Zeiten, Gutes wird schlechtgeredet, Schlechtes gut, je nachdem, wie es passt. Dass junge Leute dann gar nicht mehr wissen, was los ist und sich ihre alternative Wahrheit suchen scheint beinahe (aber nur beinahe) verständlich.  Und Charaktere, die solche Befindlichkeiten zu nutzen wissen, wittern Morgenluft. Nur haben diese noch nie etwas Solides mit Gemeinnutz hervorgebracht. Die Idee kam mir, als die Plakatwände für die Parteienwerbung unweit unseres Zuhause aufgestellt wurden und noch weiß vor sich hin schimmerten. Ideale Leinwände ... -müsste eigentlich noch zwei, drei dazu retuschieren. Viele Grüße, Holger