Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

es steht ein Zaun..

...in Hann.Münden. Der war mir ein Foto wert.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
...in Hann.Münden. Der war mir ein Foto wert.
Kommentare
profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende Hallo Gerd, selten, dass Du mal was verwischst. Hier aber zu recht, um das wesentliche alleine gelten zu lassen. Und das wirkt. Unten links hast Du der Elektronik ein wenig zu viel zugemutet. Das schimmert wie überkontrastiert? Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@fhowi01  hallo Holger, danke erstmals für deinen Kommentar. Unten links liegt an dem Weichzeichnungsfilter, da hat man dann sehr wenig Einfluss drauf. Habe hier schon mit dem Tilt Shift Filter das max. angewandt. LG. Gerd

profile.country.CH.title
aksirp

Hallo Gerd, der Knick im Zaun hat was, könnte aber auch besser sein direkt an der Geraden?  die Kontraste sind hart aber gut - mich stört der Weichzeichner, ich mag die Filter einfach nicht aber das ist eben so....

lg priska

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  hallo Priska, ja so ist das mit der Sicht und Betrachtungsweise der einzelnen Menschen. Es ist gut das es so ist, sonst wäre es langweilig.

Zumindest regt das Foto an um sich damit zu beschäftigen, das reicht mir doch schon fast aus. Danke sagt Gerd wie immer mit einem lächeln im Gesicht.😊😎