Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

eines habe ich noch..Foto-Grafik-Design..

...der Knopf als Kunstobjekt..

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
...der Knopf als Kunstobjekt..
Beschriftungen (3)
Kommentare
profile.country.CH.title
rensami83

@Hobbyblende 

Grüezi Gerd

Deine Komposition mit den Knöpfen gefällt mir gut. Ich nehme an es ist ein Perlmutknopf, den du auf verschieden Ebenen an verschieden Positionen gelegt hast und anschliessend die Ebenen überlagert hast.

Grüessli René

profile.country.CH.title
aksirp

Hallo Gerd, gefällt mir deutlich besser als das mit den Quadraten, das passt in Form, Farben und Grafik vor allem auch zu dir! Eine gelungene Arbeit!

Danke für die Auskunft und ich werde mich nach Software umsehen, vielleicht kriege ich ja wieder mal einen kreativen Schub...

lg priska

profile.country.CH.title
benimeier

speziell… man muss das immer wieder anschauen

profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende Hallo Gerd, auf jeden Fall sehr kreativ. Ich überlege, ob die Sicherheitsnadeln aus "kleine Sicherheit" die Auflösung des Bildes am rechten Rand hätten verhindern können? Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@rensami83  @aksirp  @benimeier  @fhowi01  hallo ihr vier. Danke für eure Auseinandersetzung mit der Grafik. Rene liegst schon fast richtig. Nur manchmal kann ich mir die einzelnen Schritte kaum merken da es einfach zu viele sind. Danke sagt Gerd.

profile.country.CH.title
aksirp

@Hobbyblende Ha, freut mich doch dass du auch nicht immer alle Schritte nacheinander im Kopf hast, eben kreativ 😉 lg priska

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  hallo Priska, das geht auch gar nicht. Stelle gleich mal ein Foto ein mit 3 Stunden Bearbeitungszeit. Und doch nicht perfekt. LG. Gerd