Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Der Zahn der Zeit..

..der hier nagt.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
..der hier nagt.
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende Hallo Gerd, hier sogar Vollfarbe. Der Unterschied zwischen dem verrosteten Sägezahn und dem verzinkten Tor (Struktur kommt schön raus) vor ernüchterndem Hintergrund und blauestem Himmel macht Freude. Nur die Schatten um die Ränder der Sägezahnreihe verstehe ich nicht? BEA?Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@fhowi01  hallo Holger, danke. Wenn du genau hinschaust wann das Foto gemacht ist, wirst du sicherlich sehen das dies der Schlagschatten von der Wölbung. Hätte man auch weg machen können. LG. Gerd

profile.country.DE.title
klickflash
@Hobbyblende: Hallo Gerd! Schön passender Titel! Die kräftigen und lebhaften Farben kontrastieren zu dem Gedanken des Verfalls bei dem man sich ja eigentlich eher gedämpfte Farben vorstellt. Prima! Grüße, Helmut
profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende Nein, nein, um die ganze Zahnreihe herum, nicht der Schlagschatten der Wölbung. den kann ich schon zuordnen. Zwischen allen Zähnen und unten an der Zahnreihenbasis?  Nochmal Grüße, Holger

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@fhowi01  okay Holger jetzt habe ich gepennt. Das liegt am HDR, deshalb mag ich HDR auch nicht so. Sorry Gerd.

profile.country.CH.title
aksirp

Hallo Gerd, hier für mich zu viele farblich ausgefranste Stellen, bei den Zähnen und ganz deutlich im Himmel bei der Laterne, hast du die Farben zu hoch gestellt? hier hätte ich wahrscheinlich nur die Rostfarbe behalten und alles andere reduziert. 

lg priska

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  hallo Priska, danke für die aufmerksame Betrachtung. Liegt am HDR, habe eine andere Variante eingestellt. Danke sagt Gerd.