Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Der Sog...

swirl-2.jpg

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Beschriftungen (3)
Kommentare
profile.country.DE.title
klickflash
@aksirp2606: Hallo Priska! Interessantes Bild! Fast schon etwas gruselig! Diese zahnartigen Strukturen oben, die einen verschlingen wollen, der Sog nach unten! Gut gesehen! Grüße, Helmut
profile.country.CH.title
aksirp

@klickflash Vielen Dank für den Kommentar Helmut! Es ist ein Detailfoto von einem Wasserkunstwerk, ich hätte das mal besser im Hochformat gemacht...

lg priska

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, es ist toll (Form, Struktur, Farbe), aber auch so abstrakt, dass ich es trotz Deiner Erklärung nicht aufgeschlüsselt bekommen habe. Ist es nun eine Spiegelung, etwas hinter einem Wasservorhang oder hinter einer nassen Scheibe ... . Viele Grüße, Holger 

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01 @klickflash Danke Holger,  ist ja wirklich sehr abstrakt, darum hier die Auflösung: das Foto ist nicht gut, aber anschaulicher... lg priska

swirl2.jpg

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller
Hallo Priska, interessantes Bild. Man sieht immer wieder hin und entdeckt neues. Allerdings wirkt das Bild auch sehr unruhig. Ich weiß nicht, ob es besser wäre, wenn die hellen Reflektionen nicht vorhanden wären? LG Andreas
profile.country.CH.title
aksirp

@Andreas.Stiller Hallo Andreas, ich habe alles probiert, es bleibt zu wild abstrakt - es ist kein Glanzstück 😉 Danke fürs Schauen und Kommentieren!

lg priska