Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Der Platzhirsch

Platzhirsch

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Platzhirsch
Beschriftungen (1)
Tags (2)
Kommentare
profile.country.DE.title
fhowi01

@Andreas.Stiller Hallo Andreas, auch prima. Schmunzele jede Menge. Jaaa, nicht nur an Herbstabenden auf abgelegenen Waldlichtungen, nein, sondern auch in fast allen menschlichen Lebenslagen taucht er auf. Frage mich, was die Erdmännchen denken? Wahrscheinlich wundern sie sich, wer mittlerweile alles die Platzvorherrschaft chromosonenunabhängig beansprucht. Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@Andreas.Stiller Hallo Andreas, erstens mag ich die Farben, passen zum Thema und machen auf sich aufmerksam, und wie üblich wendet sich die Damenwelt und die die nichts zu melden haben dem lautesten gerne zu, danach muss dann ertragen werden was man / frau sich eingebrockt haben, vielleicht würde man / Frau  sich doch besser mit einem schlichteren Exemplar zusammen tun?  😂 Ich finde es grandios gestaltet und es ist nicht abstrakt sondern Gesellschaftsanalytisch..

lg priska

profile.country.CH.title
benimeier

hallo andreas....ja die gibt es überall, sei es in der tier-menschenheit....dein gedanke haste cool umgesetzt  lg/beni

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@aksirp @benimeier @fhowi01 ,

vielen Dank euch dreien. Eigentlich recht gut erkannt, was ich damit aussagen wollte. Die Idee kam als ich kürzlich hörte, dass jemand damit prahlte, das sein W-Lan Name "Platzhirsch" sei damit seine Nachbarn wissen wer der Chef der Straße ist... Diese Testosteron-gesteuerte Aussage eines vermutlich in der Midlife Chrysis befindlichen Herren ließ mich einfach nicht los. Das Ergebnis seht ihr hier. Ich hätte nicht gedacht hier so viel Zustimmung zu erhalten.

Für alle die nicht glauben das das hier ein Foto ist....

FensterdekoFensterdeko

LG in die Runde Andreas