Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Der Gabentisch...

..das Foto ist natürlich nur FUN.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
..das Foto ist natürlich nur FUN.
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.CH.title
benimeier

danke gerd....wünsche ich dir auch...lg/beni

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@benimeier  danke Beni.

profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende Hallo Gerd, Dir und Deiner Frau auch herzliche Weihnachtsgrüße, schöne Feiertage und nen guten Rutsch. Dass 2020 Gutes bringt. He, Du hast den besten Platz ...!? Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@fhowi01  hallo Holger, danke. Dir und deiner Frau auch ruhige und schöne Feiertage. LG. Gerd und Aphrodite

profile.country.CH.title
rensami83

@Hobbyblende 

Lieber Gerd

Danke für deine immer wieder tollen Fotos, welche auch öfters zum nachdenken anregen und deine Kommentare zu eingestellten Bilder. Freue mich sehr darauf auch 2020 von dir wieder Fotos und Kommentare zu sehen.

Wünsche Dir und deiner Familie schöne Feiertage und beste Gesundheit.

Grüessli aus der Schweiz

René

profile.country.DE.title
kaupi39

.wünsche ich dir auch..Grüße aus Berlin

profile.country.CH.title
aksirp

Ganz cool gemacht, mir gefällt natürlich der im Mittelpunkt, hat ja auch die beste Kamera dabei, das Alpha in Rot, und alle am diskutieren und parlieren wie ein tolles Foto sein muss - super Details und danke Gerd, hast mich schon zum schmunzeln gebracht!

lg priska

profile.country.DE.title
klickflash
@Hobbyblende: Hallo Gerd! Was für ein Bild: Der Meister und seine Jünger! (War nur Spass!) Originelle Arbeit! Priska hat das ja schon schön und treffend kommentiert! Viele Grüße, frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr! Helmut
profile.country.DE.title
Hobbyblende
@rensami83 guten Morgen Rene, danke für deine Worte. Natürlich werde ich mir auch 2020 wieder Gedanken um interessante Fotos machen ( ich versuche es zumindest). Dir und deiner Familie auch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Bleibe gesund damit du immmer wieder ansprechende Fotos aus deiner Welt hier zeigen kannst. Grüße in die Schweiz, LG. Gerd
profile.country.DE.title
Hobbyblende

@kaupi39  @aksirp  @klickflash   danke für die Blumen und schön das ich dich Priska zum schmunzeln gebracht habe. Nein ich würde es mir nicht antun (Jesus) Zusein. Ich denke so wie ich bin ist es gut so. Dann euch auch eine schöne ruhige Weihnachtszeit. Liebe Grüße Gerd aus dem schönen Frankenland.