Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Das wahre Leben findet draußen statt....

Eine freie Komposition mit meinen Gedankengängen zum Thema,  Kirche, Glaube, Illusion, Leben, Verblendung, Abstinenz, Keuschheit.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Eine freie Komposition mit meinen Gedankengängen zum Thema, Kirche, Glaube, Illusion, Leben, Verblendung, Abstinenz, Keuschheit.
Beschriftungen (4)
Kommentare
profile.country.DE.title
klickflash

Eine interessante Komposition zum genaueren Hinschauen! Der Bildtitel ist auch ein gutes Motto für Fotografen!

Grüße, Helmut

profile.country.CH.title
rensami83

Hallo Hobbyblende

Deine Komposition finde ich toll und regt auch zum nachdenken an. Leider gibt es heute viele Menschen, welche das Denken verlernt haben.

LG René

profile.country.DE.title
kaupi39

Klasse

profile.country.DE.title
fhowi01
@Hobbyblende Hallo Gerd, schwere gedankliche Kost, bildgewaltig umgesetzt! Super! Dass sie Dich noch in die Kirchen lassen ist nen Wunder. Viele Grüße, Holger
profile.country.DE.title
Hobbyblende

@fhowi01 @kaupi39 @rensami83 @klickflash danke für eure Kommentare und ich gehe nur noch in die Kirche zum fotografieren.

Da ich heute wieder einmal 25 Bilder bestätigen musste das ich kein Roboter bin mag ich vorerst nicht mehr. Erst wenn sich das ändert stelle ich wieder Fotos ein. Bis bald und Danke nochmals LG. Gerd

profile.country.DE.title
fhowi01
@Hobbyblende Hallo Gerd, war wohl so abzusehen. Sehr- ,sehr- ,sehr schade! Auch danke, Grüße, Holger
profile.country.DE.title
klickflash

Hallo Gerd! Ganz ganz schade, auch wenn die Roboter-Frage nervt! Keine interessanten Kompositionen mehr, keine mystischen Orte in Franken, nichts mehr zum Nachdenken und genauen Hinschauen? Vielleicht gehts doch noch ab und zu?

Grüße, Helmut

profile.country.DE.title
detblas

Gute Idee das Thema Glauben mit dem realen Leben zu kombinieren!

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Danke sagt Gerd, schöne Weihnachten.

Gesendet von Mail für Windows 10