Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Das Ende einer Werbefläche..

fast Original, bis auf das Plakat wie immer nur Spass.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
fast Original, bis auf das Plakat wie immer nur Spass.
Beschriftungen (2)
Kommentare
profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende Hallo Gerd, interessante Gedanken zur Fassadenwerbung und die Spielerei ist natürlich hoch willkommen. Ja, Pepsi, Persil und die anderen Produkte der alten und großen Marken waren die beworbenen Dinge. Heute misst man die Effizienz von Werbung an der Zeitspanne bis ca. 1000000 Menschen diese erreicht hat. Und danach sortiert liegen Fassaden bestimmt ganz schön weit hinten. Anders natürlich das Internet. Ob's ein Gewinn ist? Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@fhowi01  hallo Holger, ich wollte ja nur das Objektiv testen und da habe ich die Pepsi Werbung gesehen. Die musste ich natürlich für mich fest halten. Denn wenn man die die Bebauungspläne der Stadt anschaut werden wohl solche Werbungen aus den 60ern der Vergangenheit angehören ( Baulückenschliessung ) so nennt man das ja wohl heute. Vor 12 Jahren habe ich mal eine Fotoserie von Fürth gemacht, wenn ich heute da mal schauen gehe, ist alles nicht mehr da. Ja und Werbung im Netzt blende ich gleich aus, das ganze grenzt schon an einer Massenvergewaltigung unserer Sinne.

LG. Gerd 

profile.country.CH.title
aksirp

Hallo Gerd, sehr präsent und kraftvoll, das Sonnenlicht und deine Bearbeitung geben der Wand noch einmal Glanz - das Plakat hast du super platziert, ich ruf gleich mal an 🤣 lg priska

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@aksirp  hallo Priska, warte auf deinen Anruf 😂..danke und freut mich wenn es gefällt. LG. Gerd