Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Auf eigene Gefahr...

..Werbetafelträger eines Möbelhauses.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
..Werbetafelträger eines Möbelhauses.
Beschriftungen (2)
Kommentare
profile.country.DE.title
fhowi01

@Hobbyblende Hallo Gerd, die starke Perspektive steht im Vordergrund. Die Oberfläche der Pfeiler sieht aber auch so aus, als ob Du mit dem Mikrokontrast gearbeitet hast? Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
klickflash
@Hobbyblende: Hallo Gerd! Schwindelerregende Perspektive, aber gut so! Grauer Beton und grauer Himmel passt gut zusammen und drückt die triste Atmosphäre in diesen überall gleichen Industriegebieten deutlich aus! Grüße, Helmut
profile.country.DE.title
Hobbyblende

@fhowi01  @klickflash  danke euch beiden fürs schauen und kommentieren. Ja das ist alles Trist,  Grau und langweilig. Ich arbeite nur mit alten Objektiven von Minolta und Sigma, diese verstehen mich und meine Kamera gut und es passt. LG. Gerd

profile.country.CH.title
aksirp

Eine kühne Perspektive aber wirkt! lg priska

profile.country.DE.title
blende22

Coole Perspektive!

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller
Hallo Gerd, kann mich hier nur anschließen. Das Bild wirkt trist aber durch die Perspektive ist es ein Hingucker... Ich finde die Anordnung der drei Stützen und deren Verlauf gut gewählt. Sie führt den Blick immer wieder ins Zentrum und unterstreicht die Höhe der Tafel. LG Andreas