Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Auf die Finger geschaut

Kulturabend-17.jpg

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Kommentare
profile.country.DE.title
duslux

@aksirp Einen schönen Freitagnachmittag, liebe Frau Kern,

diese Aufnahme transportiert stimmungsvoll den musikalischen Genuss. Ich verzichte darauf, die positiven bildtechnischen Aspekte hier alle aufzuzählen. Insgesamt eine bildtechnisch exzellent gelungene Aufnahme.

Mit herzlichen Grüßen an den Bodensee

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, ein herrliches Detail aus einem musikalischen Abend! Gut erwischt. Schade nur, dass die Hand so wenig Licht bekommen hat. Aber wann bekommen wir schon mal alles passend? Hier zurzeit so etwas schon mal gar nicht. Viele Grüße, Holger

profile.country.CH.title
aksirp

@duslux @duslux  Vielen Dank für eure Kommentare - die Lichtsituation war nicht einfach und am schlimmsten war dass mir das Okular der Kamera beschlagen hat weil ich von der Kälte in den Raum kam... der musikalische Genuss war aber perfekt!

lg priska

profile.country.CH.title
benimeier

....priska ...schön dass du uns das zeigst...ist schon sehr lange her live so dabei zusein...danke...lg/beni

profile.country.CH.title
aksirp

@benimeier  Dankeschön Beni, das war ein spontanes Privatkonzert, zwei Musiker, 6 Gäste mit Maske und Abstand...😷 lg priska