Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

unvollständiges Buch

sonic2004
Besucher

unvollständiges Buch

Hallo Zusammen,

ich habe ein epub-Buch gekauft. In ADE hat es 432 Seiten auf dem Reader nur 240 Seiten.
Der Reader ist ordnungsgemäß autorisiert. Reset habe ich bereits versucht hat leider nichts geändert.

Kann jemand helfen? Liegt es evtl. nur daran, dass die gekaute Datei fehlerhaft ist und die Readersoftware das nicht ausgleichen kann?
Kennt jemand einen Link, wo man die Möglichkeit hat, falls es das gibt, ein Update der Readersoftware runter zu laden?

Danke für eure Hilfe.
Steffi

5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_DE.title
JessicaSunshine
Besucher

Bist du sicher, dass das Buch nicht auf Seite 240 endet? Hast du mal dorthin geblättert?

profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Die Seitenzahlen von eBooks divergieren stark von denjenigen der entsprechenden Papierausgaben, siehe hier (<-- klick mich!).

sonic2004
Besucher

Danke für eure Antworten.
Nein das Buch hört definitiv einfach auf und ist dort nicht zu Ende. Ich habe natürlich als erstes zum Ende geblättert.

Steffi

omas360
Mitglied

Ok, dann wird es interessant.
Ein paar Fragen:
1.) Wenn das eBook in ADE vollständig ist, wie hast Du es auf den Reader übertragen? (Reader4PC, händisches Copy&Paste oder Calibre)
2.) Ist die übertragene Datei 'bearbeitet' worden?
3.) Wenn 2. -> Ja dann womit und wie ist da was bearbeitet worden?

Lieben GruГџ omas360
52eins
Entdecker

Wenn das Buch nach dem Kauf nicht manipuliert wurde, könnte es durchaus fehlerhaft sein. Das kommt leider gelegentlich vor. Kannst Du uns Infos geben, welches Buch Du wo gekauft hast? Vielleicht hat's jemand zufällig auch und kann berichten ...

aus Freude am Lesen