Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Reader for PC Software laesst sich nicht neu installieren

profile.country.de_DE.title
catwomann
Besucher

Reader for PC Software laesst sich nicht neu installieren

Hallo an Alle !

Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

Ich habe mein Laptop löschen müssen die Festplatte formatieren und Windows neu installieren müssern.

Die Reader Software lässt sich nun nicht mehr aufspielen. Digital Edition ist aufgespielt und auch autorisiert. Ich habe noch einen Reader von Ohyo der auch darüber funktioniert. Aber der Sony Reader hab das alte und neue Modell wird ja so nicht in Digital Editons angezeigt weil die Reader Software fehlt. Wenn ich nun die Reader Software installiere holt sie sich ja noch einige Dateien aus dem Internet bei der Inatallation. Sie sucht dabei aber immer nach meinem anderen Laptop von MSI worauf die Software auch installiert ist.

Warum kann ich sie nicht auf beide Rechner installieren? Ging doch vorher auch! Oder kann man das nur ein paar mal machen?

Ich hätte sie so gerne auf beide Rechner gehabt.

Danke für Eure Hilfe !

catwomann

1 ANTWORT 1
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Du wirst in diesem Forum wahrscheinlich schon mitbekommen haben, dass sowohl "Reader Library" als auch "Reader for PC" so von Fehlern strotzen, dass kaum noch jemand diese Software verwendet. Eigentlich gibt es hier seit Monaten nur noch Hilferufe, die diese Software betreffen, zu lesen. Wir hören sie, Sony nicht.

Eine hier sehr häufig geäußerte Empfehlung ist, alternativ Calibre zu verwenden.

Aber der Sony Reader hab das alte und neue Modell wird ja so nicht in Digital Editons angezeigt weil die Reader Software fehlt.

Die älteren Reader-Modelle müssten auch dann in ADE angezeigt werden, wenn die Sony-Software nicht installiert wurde. Ist dies nicht der Fall, gibt es ein Problem auf Deinem Rechner, welches nicht im Zusammenhang mit "Reader Library" oder "Reader for PC" steht.