Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

'Reader for PC': automatische Synchronisation

profile.country.de_DE.title
rcsnutzer
Besucher

'Reader for PC': automatische Synchronisation

Hallo,

nach verschiedenen Aktionen synchronisiert der 'Reader for PC' automatisch. Kann mir jemand sagen, ob sich das irgendwie abschalten lässt ?
Besten Dank im Voraus und viele Grüße

rcs_Nutzer

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Wenn man in den Reader eine SD-Karte einlegt, wird nicht mehr automatisch synchronisiert, weil dann "Reader for PC" nicht "weiß", ob mit der Karte oder dem internen Speicher synchronisiert werden soll. Du musst dann jeweils zunächst die entsprechende Lasche anklicken.

Des Weiteren kannst Du in den Einstellungen von "Reader for PC" verhindern, dass es automatisch startet, sobald der Reader an den PC angeschlossen wird.

nocandoo
Besucher

Wenn man in den Reader eine SD-Karte einlegt, wird nicht mehr automatisch synchronisiert, weil dann "Reader for PC" nicht "weiß", ob mit der Karte oder dem internen Speicher synchronisiert werden soll. Du musst dann jeweils zunächst die entsprechende Lasche anklicken.

Des Weiteren kannst Du in den Einstellungen von "Reader for PC" verhindern, dass es automatisch startet, sobald der Reader an den PC angeschlossen wird.

Stimmt bei mir leider nicht! Habe einen Hard-Reset gemacht, Gerät neu "authrosiert", die entprechenden Optionen im Reader deaktiviert, probeweise ein Buch über den Explorer rübergeschoben und wollte nun mit Calibre weiterarbeiten, aber das Sch...Teil führt weiter ein Eigenlebenarbeiten! So schnell kann man gar nicht auf den Stop-Button klicken, wie die Sync. statet!!! Jetzt frage ich mich, ob ich den Reader sicherheitshalber nicht deinstallieren soll? Was passiert dann???
Grüße an alle Reader4PC-Software-Geschzädigten - Das Teil an sich ist m. E. Spitze.
Nocandoo
P.S.
@ Heimer: Danke für die "Anleitung" , habe sie genauestens befolgt, funzt alles - bis auf: siehe oben :smileycry:

conysho
Vielschreiber

Hi,

ich habe folgende Einstellungen bei Reader for PC geändert:

1. Unter "Bearbeiten/Einstellungen" habe ich den "Klick" bei "Bei Anschluß des Reader Gerätes Desktop Edition Starten" herausgenommen. Wenn man die Verwaltungssoftware wechselt braucht man das definitiv nicht mehr.

2. Unter den "Synchronisationseinstellungen" habe ich sämtliche "Klicks" herausgenommen.

Jetzt startet bei mir keine automatische Synchronisation mehr.

Gruß

Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?
heimer.
Mitglied

Hallo

Am besten ist, du benutzt Reader4PC nach erfolgreicher Autorisation gar nicht mehr.
Dazu muss das Programm aber nicht deinstalliert werden.
Eine Möglichkeit ist einfach das Verzeichnis umbenennen.

Grüße
Heimer