Share your experience!
Hallo,
nach verschiedenen Aktionen synchronisiert der 'Reader for PC' automatisch. Kann mir jemand sagen, ob sich das irgendwie abschalten lässt ?
Besten Dank im Voraus und viele Grüße
rcs_Nutzer
Wenn man in den Reader eine SD-Karte einlegt, wird nicht mehr automatisch synchronisiert, weil dann "Reader for PC" nicht "weiß", ob mit der Karte oder dem internen Speicher synchronisiert werden soll. Du musst dann jeweils zunächst die entsprechende Lasche anklicken.
Des Weiteren kannst Du in den Einstellungen von "Reader for PC" verhindern, dass es automatisch startet, sobald der Reader an den PC angeschlossen wird.
Wenn man in den Reader eine SD-Karte einlegt, wird nicht mehr automatisch synchronisiert, weil dann "Reader for PC" nicht "weiß", ob mit der Karte oder dem internen Speicher synchronisiert werden soll. Du musst dann jeweils zunächst die entsprechende Lasche anklicken.
Des Weiteren kannst Du in den Einstellungen von "Reader for PC" verhindern, dass es automatisch startet, sobald der Reader an den PC angeschlossen wird.
Hi,
ich habe folgende Einstellungen bei Reader for PC geändert:
1. Unter "Bearbeiten/Einstellungen" habe ich den "Klick" bei "Bei Anschluß des Reader Gerätes Desktop Edition Starten" herausgenommen. Wenn man die Verwaltungssoftware wechselt braucht man das definitiv nicht mehr.
2. Unter den "Synchronisationseinstellungen" habe ich sämtliche "Klicks" herausgenommen.
Jetzt startet bei mir keine automatische Synchronisation mehr.
Gruß
Cony
Hallo
Am besten ist, du benutzt Reader4PC nach erfolgreicher Autorisation gar nicht mehr.
Dazu muss das Programm aber nicht deinstalliert werden.
Eine Möglichkeit ist einfach das Verzeichnis umbenennen.
Grüße
Heimer