Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Preissenkung PRS-T1 auf 139 EUR.

profile.country.de_DE.title
52eins
Entdecker

Preissenkung PRS-T1 auf 139 EUR.

Im Mediamarkt gibt es aktuell den T1 für 139 EUR, falls jemand (noch) einen braucht (oder der Test mit dem Matt-Schleifen schief geht). Kann online bestellt werden, kostet im Versand 5 EUR extra, bei Selbstabholung in einem auszuwählenden Markt bleibt es bei 139.

Da es dort den Kobo auch gerade für 99 gibt, scheint Amazon mit dem (Ende April lieferbaren) Kindle Touch wohl einen Preiskampf losgetreten zu haben?

aus Freude am Lesen
3 ANTWORTEN 3
lemmie
Entdecker

Das habe ich auch gelesen und habe spontan an die lieben Helfer aus diesem Forum gedacht.
Es gibt bestimmt einige, die bei diesem Preis zuschlagen und sich dann voll Vertrauen (oder, je nach Fehler, auch frustriert) an dieses Forum wenden. 
Ich habe mit meinem PRS-T1 bis heute noch keine größeren Probleme gehabt, lese aber immer fleißig mit, falls auch bei mir mal was nicht so tut wie es soll.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, an dem das Wetter für mich optimal ist, weil ich dann kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn ich lese und nicht das tolle Wetter nutze, um
- die erste Radtour zu machen
- die Fenster zu putzen
- die Büsche schneiden
- den Rasen vertikutieren
- Terrasse kärchern
- Gartenmöbel abschleifen
- und und und :wink:

LG Lemmie
omas360
Mitglied

Das Wetter soll ja dieses WE nicht mehr so pralle sein. Dann steht dem Lesen ja auch nicht mehr so viel entgegen.
Darum von meiner Seite aus mal ein 'Viel Spass beim Schmökern!' :smileygrin:

Lieben GruГџ omas360
conysho
Vielschreiber

Ok. ich habe die Liste gelesen und werde mich jetzt erschöpft auf die Couch zurückziehen..... :smileygrin:

LG
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?