cancelar
Mostrando los resultados de 
Buscar en lugar de 
Quiere decir: 

Participa, comparte tu experiencia!

Error -40338: Maximum number of creates

profile.country.de_DE.title
spitfirech
Visitante

Error -40338: Maximum number of creates

Hallo,
Seit ca. einer Woche erhalte ich beim Starten von "Reader for PC" folgende Fehlermeldung:

"Unable to synchronize the device. ...
Error: Maximum number of creates at any one time exceeded - error code: -40338 (400)."

Dies geschieht auch, wenn das Gerät gar nicht angeschlossen ist. Komischerweise funktioniert die Synchronisation mit dem Gerät jedoch fehlerfrei.

Was für eine Synchronisation könnte hier also gemeint sein?

Das Problem ist bereits vor dem letzten Update der Software aufgetreten, und durch das Update nicht behoben worden. Ich vermute, dass es mit der Datenbank zusammanhängt, die partiell korrupt sein könnte. Gibt es eine einfache Möglichkeit, diese zu reparieren (z.b. löschen und vom Gerät zurückspielen)?

Vielen Dank und beste Grüsse
- spit

2 RESPUESTAS 2
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Miembro

Gibt es eine einfache Möglichkeit, diese zu reparieren (z.b. löschen und vom Gerät zurückspielen)?

Ich würde auf "Reader for PC" gänzlich verzichten und stattdessen Calibre verwenden. Das empfehlen in diesem Forum ganz viele.

Sieh Dich doch ein wenig in den bestehenden Threads in diesem Forum um. Es gibt Hunderte, die die erbärmliche Qualität und nicht existierende Zuverlässigkeit dieser Software zum Gegenstand haben.

profile.country.de_DE.title
spitfirech
Visitante

Vielen Dank für die Antwort.

Auf Calibre habe ich bisher verzichtet, weil ich viel mit Markups und Notes arbeite. Die können - so viel ich weiss - in Calibre ja nicht importiert bzw. angezeigt werden. Ich muss sie auf dem PC anzeigen können, um sie manuell in die PDFs zu übertragen (anstreichen und kopieren der Notizen in Acrobat) - mühsame Arbeit, aber einen besseren Weg habe ich bisher nicht gefunden.

Da der Bug bisher keine offensichtlichen Konsequenzen mit sich bringt, kann ich wohl damit leben und schiebe die Ursache auf die Unzuverlässlichkeit des Programms :slight_smile:

Liebe Grüsse