Share your experience!
Ich hab mein FZ21S jetzt auf XP umgestellt und mir so ziemlich alle serienmäßig mitgelieferten Treiber und Programme zusammengesucht. Das einzige, was ich nirgendwo finden kann, ist der Adobe Acrobat 8.0 Standard. Seit Adobe die 9er-Version veröffentlicht hat, gibt's das Programm (als Trial würde ja reichen, man kann es ja mit dem Lizenzcode zur Vollversion freischalten) nicht mal mehr auf deren Website. Hat jemand eine Idee, woher ich das Programm bekommen könnte??? Registriert hatte ich es ja schon bei Adobe, so dass ein Lizenzcode existiert. Bin für jeden Tipp dankbar!
Schau mal unter ftp.adobe.com nach. pup/ adobe/
Ansonsten sollte sich das Programm auf dem "vorkonfiguriertem" System im Ordner "Programme" befinden. Die für Installation benötigten Dateien befinden sich in einem separaten Ordner und nicht im Programmordner.
Das Programm einfach auf einem USB Stick sichern und dann unter Windows XP installieren.
Gleiches gilt für Adobe Photoshop Elements.
Hallo!
Ich lese mit Überraschung, dassDu dieTreiber für dein Notebookgefunden hast. Könntest du mir die mal zuschicken (selbstverstädlich gegen Kosteerstattung)?
Mit freundliche Grüßen
limetto