cancelar
Mostrando los resultados de 
Buscar en lugar de 
Quiere decir: 

Participa, comparte tu experiencia!

VPC-YB13KXS & VPCY11S1E/S Keyboard identisch?

profile.country.de_DE.title
NYCALX
Visitante

VPC-YB13KXS & VPCY11S1E/S Keyboard identisch?

Die Tastatur meines Vaio VPC-YB13KXS ist defekt, weswegen ich nach einem Ersatzteil suche. Nur leider finde ich für dieses (US) Modell nichts.

Deswegen stelt sich mir die Frage, ob die Tastaturen des deutschen VPCY11S1E/S von denen man reichlich im Netz findet, von der Bauart identisch sind und auch in mein Modell passen.

Die aktuelle Tastatur hat die Partnumber A-1807-420-A.

Leider konnte ich dazu auch nichts in Erfahrung bringen. Wäre schön wenn mir dabei jemand weiterhelfen könnte.

Am liebsten wäre mir natürlich wieder eine US-Tastatur aber da man im Netz keine findet ist das meine letzte Hoffnung.

2 RESPUESTAS 2
profile.country.fr_BE.title
benste
Colaborador

Also Sony selber vertreibt ja shcon aus Prinzip keine Ersatzteile an Privatpersonen, trotzdem zu deinem Problem...

Ich denke auf Grund der verschiedenen Keyboard Layouts wird dsa US Layout nicht passen, zur Sicherheit könntest du aber doch Fotos der beiden vergleichen.

Ich würde an deiner Stelle mal bei US Teilehändlern anfragen - früher gabs z.b. immer nexttronics oder so. Bin mir sicher das du noch ne US Ersatztastatur finden wirst...

profile.country.de_DE.title
NYCALX
Visitante

Ja, direkt bei Sony werde ich keine Tastatur bekommen, das ist mir bewusst.

Mein "Problem" ist, das es meinen US-Laptop hier in Europa auch gibt (identische Ausstattung, nur andere Tastatur), unter einer anderen Bezeichnung. Das Tastenlayout ist selbstversändlich auch anders was man auf vielen Bildern erkennt, ich möchte nur sichergehen ob beide Tastaturen gleich verankert werden, weil das sieht man nirgends.

Den oben genannten Teilehändler finde ich nicht, kennst du noch weitere? Das würde mir auch sehr helfen.