Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VISTA FORMATIERT

coxer74
Besucher

VISTA FORMATIERT

Hallo, ich bin hier am Verzweifeln und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe auf meinem Laptop Linux installiert und aus versehen Vista weggebügelt. Leider habe ich vorher nicht ein Bacup erstellt. Wie bekomme ich Das wieder hin?? Laptop ist ca. 4 wochen alt.. :thinking:

Über Tips bin ich sehr dankbar

Vielen Dank
Coxer

9 ANTWORTEN 9
statotec
Besucher

Hast du schon probiert während des Bootvorganges die Taste F10 zu drücken?

coxer74
Besucher

Nein, aber das mach ich jetzt mal...

coxer74
Besucher

passiert nix

statotec
Besucher

Musst du öfter drücken, wenn das Vaio Logo erscheint!

coxer74
Besucher

Linux macht ganze Arbeit von Vista ist nixxxx übrig geblieben

statotec
Besucher

Dann musst du dich an den e-Support wenden. Da bekommst du dein Backup zugeschickt.

Ob und wieviel das kostet kann ich leider nicht sagen.

coxer74
Besucher

ok, vielen dank!!!!

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Bei der installation von Linux ist entscheidend, wie du die festplatte partitionierst, vermutlich hast du dabei die gesamte HDD gelöscht, da du die standardeinstellungen beibehalten hast. dadurch ist auch die versteckte recovery partition, die ja auf der festplatte ist (das mit F10) gelöscht.
Beim Support kannst du dir die DVDs für ca. 40€ (es wird ja eine neue Lizenz benötigt) zuschicken lassen.
Einfacherer, evtl. aber nicht ganz legal machst du es in dem du zu deinem Hänfdler (z.B. saturn) gehst und sagst, das du die recovery DVDs des selben Modells benötigt, denke mal das ein verkäufer dir das für unter 20€ macht.

profile.country.en_GB.title
davidoff67
Besucher

Hallo, ich bin hier am Verzweifeln und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe auf meinem Laptop Linux installiert und aus versehen Vista weggebügelt. Leider habe ich vorher nicht ein Bacup erstellt. Wie bekomme ich Das wieder hin?? Laptop ist ca. 4 wochen alt.. :thinking:

Über Tips bin ich sehr dankbar

Vielen Dank
Coxer