Share your experience!
Hallo ich habe folgendes Problem vllt. kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe mir diese drei Updates vom Vaio Support für das Laufwerk meines Vaio VGN-FW21M geladen.
Beim Versuch diese aber auszuführen bekomme ich immer die Meldung dass das Ziellaufwerk nicht vorhanden ist bzw. nicht gefunden wird. Selbst wenn ich diese als Administartor ausführe.
Was kann ich tun?
Du weist aber schon das die nicht alle für das selbe Laufwerk sind oder?
http://support.vaio.sony.de/downloads/updates/updates.asp?site=voe_de_DE_cons&c=0&s=VGN-FW&m=3826
Probier die drei doch bitte mal nacheinander, am besten die mit zeichen daran zuerst, und achte darauf das sich nichts im Laufwerk befindet.
Hi, ne das wusste ich net aber es funzt ja kein einziges davon.
Hab nämlich seit neusten das Prob. dass die Blu Ray Filme 5-10 Min laufen und dann plötzlich das Bild und der Ton weg sind. Die Zeit läuft dabei weiter egal ob mit dem mitgelieferten winDVD oder powerdvd9 bei beiden das selbe prob. Wenn ich dann versuche das jeweilige Porgramm zu beenden stürtzt es ab. Und das Laufwerk funzt erst wieder wenn der Vaio neugestartet wird.
komisches Problem, ich habe das Problem mal an Vaio Link weitergeleitet,ich gehe mal davon aus das du ein Vista HP German mit SP2 hast oder?
Also im moment habe ich den Windows 7 Ultimate RC German drauf, da ich mir net sicha war ob das prob an Win7 liegt habe ich mit der Recovery DVD Vista HP German wieder draufgemacht aber da ist das selbe prob.