Share your experience!
Hallo liebe VAIO Freunde,
ich habe eine kleine Frage die wie folgt lautet.
Zum aller ersten habe ich VISTA !
Ich habe meinen VAIO in Partitionen untergliedert indem ich die ursprungliche verkleindert habe ( mit SYSTEM UND PROGRAMMEN ) und einer neuen grösseren für meine Daten.
Nun ergibt sich folgendes Problem: Ich möchte meine " eigenen Dateien " auch auf die Daten Partition drauf tun. So das wenn ich START --> " Bilder " oder " Musik " , diese Dateien sich nicht mehr auf der ursprünglichen Partition, die nun nur noch für Programme und System vorgesehen ist sondern auf der neuen partitionierten Platte befinden und ich diese dort abrufen kann.
Ich hoffe mir kann jemand von eich weiterhelfen...
LG eKsOr 
Mh das Problem kenn ich,
probier mal im explorer rechtklick auf dein HOME (user vz) also nicht da wo es ist sondern da wo sozusagen die verknüpfung ist,
dann kannst du eigenschaften das Home VZ ändern
Da Benste sich etwas kurz gefasst hat: hier nochmal die "extended Version" seiner Problemlösung:
Einfach den deinen Benutzerordner (der Ordner mit deinem Usernamen) öffnen, dort einen Rechtsklick auf den zu ändernden Ordner (z.B. BILDER), den Menüpunkt "Eigenschaften" auswählen, im sich öffnenden Fenster den Reiter "Pfad" auswählen und dort den Speicherort anpassen... (siehe Screenshot)
...und so verfährst du mit allen Ordnern in deinen "Eigenen Dateien" (die es ja SO unter Vista nicht mehr gibt)
Super, klappt perfekt, vielen Dank...