Share your experience!
Hallo
Ich bin neu hier, hab aber eine seeeeehr wichtige Frage. Ich hab stundenlang auf der VAIO-Supportseite rumgesucht aber nirgends konnte ich sehen wo ich die Recovery CD's nachbestellen kann. Ich find zwar ne Tel.Nr. für VAIO Europe und die Anschrift aus Belgien, bringt mir aber nix. Aus einem merkwürdigen Grund funktionieren meine nicht mehr und auf ne neue DVD kann ich's auch nicht mehr brennen.
Falls jemand weiß wo ich die nachbestellen kann, bitte sagen, brauch das Gerät nämlich mehr als dringend.
Modell: VGN-FS215S
PS: Kostet das nachbestellen was, falls es überhaupt geht?
Hoffe auf eine schnelle Antwort. 
MfG
Dani
Hallo,
@alphachris::
Jetzt nichts gegen dich, aber könntest du bitte mal "helfende Antworten" posten, anstatt auf andere 100 Topics zu verweisen??? Hättest du, wenn du ein Problem hast Lust erstmal 100 Topics zu durchkämmen, wenn man doch sein Problem direkt in einem neuen Thread schildern kann ??? Sowas regt mich auf
!!!
Aber kann man alte Posts nicht auch löschen ???
MfG vaio811
Hallo,
@alphachris::
Jetzt nichts gegen dich, aber könntest du bitte mal "helfende Antworten" posten, anstatt auf andere 100 Topics zu verweisen??? Hättest du, wenn du ein Problem hast Lust erstmal 100 Topics zu durchkämmen, wenn man doch sein Problem direkt in einem neuen Thread schildern kann ??? Sowas regt mich auf!!!
...kann und muss mich der Meinung von Alphachris anschliessen!
Es ist in Boards ja eigentlich die Regel, dass möglichst nur 1 (!!!) Thread zu einem (!!!) bestimmten Thema existiert - in welchem versucht wird, das "Problem" zu lösen und welche ggf. immer ergänzt wird (also hoffentlich nicht das Problem, sondern die LÖSUNG
)
Und eine weitere Regel ist eigentlich, dass man VOR dem Post das Forum/Board danach durchsucht, ob ggf. bereits änhliche gelagerte Probleme existieren... das ist ja auch ohne Zweifel sehr ökonomisch.
All diese gängigen Regeln sind dazu gedacht, Doppelposts/Unübersichtlichkeit zu vermeiden und eine schnelle Problemlösung zu garantieren... und sie sind schlichtweg auch logisch.
PS: Bitte diesen Post nicht als belehrend werten - so ist er KEINESFALLS gedacht!
UND: diese "Verhaltensdiskussion" ist übrigens - wie man so schön sagt - "off-topic"... :smileygrin:
@Danijel07
Falls jemand weiß wo ich die nachbestellen kann, bitte sagen, brauch das Gerät nämlich mehr als dringend.
Modell: VGN-FS215S
PS: Kostet das nachbestellen was, falls es überhaupt geht?
Hoffe auf eine schnelle Antwort.Sorry, aber es gibt auch Leute die über weihnachten nicht am PC sind
Hallo,
du solltest nicht austreten, denn so war das überhaupt nicht gemeint. Sorry, wenn das so rüberkam
!
Das was ich meinte war ja eigentlich, dass man hier in einem eigenem Thread direkt seine Probleme schildern kann !
Nochmal SORRY an alle, für die es Sch.... rüberkam.
Hallo,
das Nachbestellen kostet ca. 50€
und das kannst du hier:
!
@ alphachris: Ja, es wäre Sinnvoll nach anderen Threads zu suchen, je nach dem wie genau das Problem beschrieben ist wird das aber schwierig.
Was deinen Austritt aus der Community betrifft-fände ich sehr schade, denn ich finde, dass du gut mitmachst!
@vaio 811: mh, wenn du es so genau nimmst, - ist deine Antwort hilfreich?
Gut zu wissen das Sony auch mal die "Portokosten" übernimmt.
Also ich hab letztens ein Austellungstück ausm saturn jemanden "verkauft" und 1 Tag später durft ich mir weil das Vista da drauf kaputt war (auch schon bevor ich es direkt gelöscht habe) die DVDs gebrannt im HAndel abholen (Service+++ nur das die meisten Verkäufer - incl Promoter keien Ahnug haben was sie da erzählen)
Zitat: Promoter vor einem Rentner:
Diesen Notebook hat einen Core2Duo und ist somit viel schneller als alle andern PCs hier (daneben stand ein desktop mit Quad core)
Hallo,
Dieses Notebook hat einen Core2Duo und ist somit viel schneller als alle andern PCs hier (daneben stand ein desktop mit Quad core)
Also von Sony jedenfalls nicht,
evtl. von Toshiba, aber die sind dann wegen der Kühlung ultra laut und dick und natürlich teuer!
Ja, schade, aber irgendwann wird es sicherlich soetwas geben, womöglich dann sogar 200Core oder mehr :smileygrin: :smileygrin: :smileygrin: !
MfG vaio811