Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tonprobleme - Was ist Schuld?

sarahwireless
Besucher

Tonprobleme - Was ist Schuld?

Hallo liebe Computerfreunde!

Ich hab seit einiger Zeit bemerkt, dass mein Laptop Probleme mit der Wiedergabe von Musik hat.. Ganz gleich ob es sich nun um ein Video auf Youtube, ein anderes Flash-Player-Stream oder private Musik auf meiner Festplatte (mittels Windows Media Player) handelt. Ich habe einfach keinen Ton. Ich kann nicht einmal sagen, dass "es passiert, wenn.." Manchmal funktioniert es von Anfang an nicht und dann erst ganz plötzlich. Ich fahre den PC nicht herunter um das zu beheben... ich gehe auf Sparmodus.. (schließe meinen Laptop.. und öffne ihn dann wieder, damit er "hochfährt").. und dann klappt alles wieder.
Mittlerweile ist es ziemlich lässtig, diesen Vorgang öfters zu wiederholen... und ausserdem mach ich mir Sorgen, dass etwas kaputt sei?!

Kann ich das mit einem Update beheben? Oder muss ich bei Einstellungen etwas ändern?
Was ist da los?

vlg
sarahwireless

2 ANTWORTEN 2
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wilkommen im Club Vaio,
falls dir oben unter support - downlaods/ updates
neue updates angeboten werden solltest du diese natürlich immer zu erst installieren.

Evtl. kann das dein Problem lösen, ich würde aber auch einmal in der Systemsteuerung - Audio nachgucken ob dort evtl deine Lautsprecher deaktiveirt sind o.ä. -> also mit den Einstellungen rumspielen

sarahwireless
Besucher

vielen dank für deine antwort!

zunächst mal danke für den update-tipp.. allerdings ist mein laptop immer mit den neuesten updates versehen.. von daher kann es nicht daran liegen.

ich habe dann deinen rat befolgt.. und in der systemsteuerung/audio herumprobiert.. einmal deaktiviert und dann wieder aktiviert. und siehe da.. heute fahre ich ihn hoch und von anfang bis ende kann ich alles anhören und dies ohne probleme! von youtube zu myspace und eigenen musikdateien :slight_smile:

vielen lieben dank für deine hilfe!