Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

suche image der recovery partition vgn-nr11

sandy-fritzsch
Besucher

suche image der recovery partition vgn-nr11

hallo!

habe bei der xp installation die recovery partition meines vaio gelöscht, leider funktioniert nur noch die hälfte und ich würde es gerne wieder original machen. hat jemand ne idee wie man zu einem image der partition kommt, oder zu ner dvd?

mfg sandy

3 ANTWORTEN 3
mone1980
Besucher

hallo Sandy..

Ich nehme an bevor du XP neu installiert hast,hast du keine Recovery Dvd erstellt.
Dieses konnte man nämlich tun mit dem Vaio Recovery Tool.
Wie man nun an ein image/dvd kommt-kontaktiere als erstes doch mal den Vaio eSupport,mit angaben des Kaufdatums u. Seriennummer denk ich das die Jungs u.Mädels vom Support dir eine Recovery Dvd zusenden o.zumind anbieten das Notebook zu reparieren oder ähnliches.

grüße

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Für ungefähr 40€ kann man die DVDs zugeschickt bekommen, das Vertreiben von diesen Images im Internet, erst recht hier im Forum ist ILEGAL !!

H0RUS
Besucher

Ich muss Benste bei diesem Einspruch voll und ganz recht geben da es Lizenzrechtlich nur schwierigkeiten geben wird.

Das man fuer die Recovery dann leider 40€ hinlegen muss ist zwar auch recht ärgerlich aber da hast du auf jeden Fall Funktionierende RecoveryCD´s zur hand und musst sie dir nicht brennen und hast danach vielleicht das Problem das diese nicht Funktionieren!

Mit was hast du den Unter dem Windows XP probleme und was Funktioniert den nicht vielleicht kann ich dir ja Helfen!

Gruss H0RUS