Share your experience!
Hallo,
habe mein Notebook "aufgeräumt", leider zu gründlich.
Habe mitlerweile wieder Sound, aber kann die Lautstärke nicht über die Taskleiste regeln.
Wenn ich unter Systemsteuerung anklicke, dass ich den Button in der Taskleiste haben möchte, dann wird mir angezeigt, dass die Lautsärkeregelung installiert sein muß.
Ich habe hier von der Seite alle vorinstallierten Treiber gezogen (nun hab ich ja wenigstens wieder Sound), aber der Regler klappt halt noch nicht.
Habt Ihr eine Idee?
DANKE!
Darf ich mal fragen wo du was entfernt hast?
Funktioniert denn die Tastenkombination für Lautstärke ändern?reicht das nicht?
Wenn ich wüßte was ich wo gelöscht habe, hätte ich es mir wieder beschafft.
Leider habe ich es nicht so mit Pc´s.
Und NEIN, auch die Tastenregelung funktioniert nicht.
ok sorry, das mit dem "hätte ichs gewusst wo..." stimmt schon.
du schribst im 1. POst:
Ich habe hier von der Seite alle vorinstallierten Treiber gezogen (nun hab ich ja wenigstens wieder Sound), aber der Regler klappt halt noch nicht.
Wäre nur gut zu wissen, was genau ich brauche,damit ich meinen Pc nicht wieder total zu Müll.
Kenne mich damit doch leider so gleich 0,0 aus. 
Meine dringende Empfelung, das was auf der vaio Support Seite für dein Notebook aufgelistet ist sollte ALLES installiert sein !!
Auch wenn du manches evtl. als Müll betrachtest, kann cih dir versprechen, das jedes davon einen Sinn hat 🙂
Ja das glaube ich,aber ist es nicht so,dass ich einige Dinge dann doppelt drauf habe???
Das meine ich mit Müll.
nene, da meckert der pc schon selber wenn zwei verisonen erhalten beleiben, aber norm sollte bei einem update die alte version überspielt werden.