Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony FZ21Z mit 24P Bluray ??

Musa
Besucher

Sony FZ21Z mit 24P Bluray ??

Hallo

Wollte wiesen ob ich mit meiem FZ21Z Bluray Videos in 24P abspielen kann???

Kann ich auch ein PS3 anschliessen??? Da PS3 mit FULL HD spass macht würde es dan auf meinem Notebook gehen da er auch Full HD unterstützt???

MFG Musa

5 ANTWORTEN 5
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Deine FZ Serie hat nur einen Ausgang d.h deine PS3 kannst du dort nicht anschließen. Des weitern bezieht sich das "Full HD" o.ä. bei der FZ Serie auf den output über HDMI, soweit ich weiß ist dein Display nicht FullHD d.h. für fullHD benötigst du einen LCD Screen wo du dann auch deine PS3 anschließen kannst.

Beispiele findest du hier:
https://www.sonystyle.de/SonyStyle/b2c/display/(xcm=PCM_b2ccrmstandard&layout=15_116_61_50_117_121_2...

Musa
Besucher

Ich hab aber ein FULL HD Logo und kann ich PS3 nicht mit HDMI an meinem Notebook anschliessen?

itsavaio
Besucher

Hallo Musa

Nein das geht nicht ! So wie es benste schon schrieb

Das Full HD Logo auf deinem Vaio hat damit nichts zu tun :laughing:

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Noch einmal:

Alle (egal welche) HD logos auf der FZ Serie besagen, das ein HD fähiger zwischenteil von Blueray bis zum HDMI OUT vorliegt. Dein Diaply ist in dem Fall nicht mit eingesclossen.

Was die PS3 betrifft, stells dir so vor, a) du hast den Ausgang vom PArkhaus (hier PS3) da darf man nur Raus gehen sagen wir mal weil man ja rein noch zum Kassenautomaten muss.

Damit du aber vom Parkhaus direkt ins KAufhaus kommst, muss dort ein Eingag sein . Jetzt stell dir mal vor was passieren würde wenn der PArkhausausgang genau an den Kassen also am Kaufhausausgang auskommt, normlaerweise kannst du doch dann nicht einfach durch die KAssen gehen und bist drin sondsern du suchst einen Eingang. dh. Ausgang und Ausgang passen nicht zusammen - MAn braucht immer einen Eingang UND einen Ausgang. selbes gilt für PS3 und NOtebook + TV
Deine PS3 hat einen HDMI- OUT
Dein Vaio hat auch einen Ausgang als HDMI

keiner von beiden hat einen eingang mit HDMI -> also ist kein Weg dazwischen möglich-> du benötigst also einen Eingang, diesen wirst du an Fernsehern oder anderen Ausgabegeräten finden.

Jetzt sagtst duj natürlich mit Recht, dass du einen Computerbildschirm hast, auf dem du das Ausgeben willst, da dieser aber nur innerhalb deines gehäuses angeschlossen ist kommst du da nicht dran.

Musa
Besucher

Hy danke fürs antwort ich habs schon verstanden wollte aber wiesen ob es möglich wäre, ein speziales hardware oder kabel den ich in mein Notebook anschliessen kann und dan auch PS3. Und Ich hab ein Philips 47 zoll Fernseher gekauft mit 100HZ( http://www.consumer.philips.com/consumer/de/ch/consumer/cc/_productid_47PFL9603D_10_CH_CONSUMER/Flat... ) wollte wiesen, wenn ich mein Notebook anschliesse, kann ich dan Bluray videos in 24P abspielen????

Und was ist den der unterschiede zwischen HDMI 1.2 und HDMI 1.3 ????

MFG Musa