Share your experience!
So liebe Leute ich habe folgendes Problem.
Ich möchte meinen Vaio mittels Vga Kabel an meinen Samsung Lcd anschließen.Nachdem ich das Kabel angeschlossen habe guck ich in die Grafikoption und er erkennt den lcd als 2.Monitor.der lcd bekommt jedoch kein Signal rein.Ich kann dort nicht in den Pc modus schlaten was sowieso nur geht,wenn der lcd ein Signal bekommt.Auflösung und Hz Frequenz hab ich eingestellt.Jetzt kommt das komische. Wenn ich ein anderes Notbook an meinen Fernseher anschließeerkennt er das sofort und ich kann ohne Probleme in den Pc modus wechseln und wenn ich jetzt das Kabel an meinen Vaio anschließe zeigt der lcd mir das Bild an.
Also der Vga anschluss meines Vaios funktioniert ohne Probleme Beamer etc laufen.
Besten Dank im Vorraus.
Hi,
drei Sachen:
a) Was für einen Vaio hast du, könnte es an der copy protection für BD videos liegen? - hast du alle Updates installiert?
b) was passiert wenn du dein system auf einen zweiten display funktionierent einstellst, und schnell das kabel wechselst, zeigt der TV dann was?
c) ist das vergleichsmodus auch in deinen "PC mode" gesprungen, oder könnte es sein, ass dein TV nur bsp 43hz unterstützt?
hi erstmal danke für deine antwort
also zu
a:ich habe einen cr21z/n der hat noch kein bd.ja ich habe alle updates instaliert.
b:nein dann zeigt der tv auch nichts an.
c:in der bedienungsanleitung steht man soll 60 hz einstellen.
mit einem anderen laptop krieg ich den lcd tv dazu das er mir das bild anzeigt es geht nur nicht mit meinem vaio nicht.
aber wie gesagt wenn ich erst ein anderen laptop am tv anschließe geht er in den pc modus wenn ich das kabel dann schnell austausche bleibt der tv im pc modus und zeigt mir dann auch den destop meines vaios an.scheint mir als wären da gewisse staret schwierigkeiten 
Ich hab in einem Forum gelesen das es mit einem Kabel von Conrad klappen soll.Also machte ich mich auf dazu ist zu sagen das ich genau solch ein Kabel schon hatte und ich mir nicht erklären könnte warum es mit dem funktionieren sollte.Aber tatsache mit dem Kabel von Conrad läufts.Ne erklärung jedoch habe ich nicht dafür, 
Rofl das es da solche Qualitätsunterschiede gibt 🙂
Naja ich denke mir mal das evtl. die graka in deinem laptop eine andre, mit einem schwächeren signal ist als in deinem vergleichsnotebook.