Share your experience!
hallo ich bin neu hier angemeldet weil ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
mein vaio vgn-cr42s gibt nur ne fehlermeldung raus wenn ich den av mode starten will das da die application datei fehlt. hab von mal unter downloads geguckt aber nichts gefunden bzw ich weiß auch nicht so genau welche treiber ich dafür brauche bzw, wie die heißen.. vllt kann mir ja hier jemand helfen.
Danke schonmal
Gruß
Stefan
Hi,wilkommen im Club Vaio,
der AV Mode ist ein Ordner direkt in C drin, diesen kannst du nur über eine recovery wiederherstellen.
Hast du evtl vorher irgendwelche dir unbekannte Ordner gelöscht, oder dein System neu isntalliert?
hey erstamal danke. geil für was es alles clubs gibt..:-)
ja ich mußte das vista neu installieren..allerdings hab ich leider keine recover cd oder wie das heißt erstellt.. kommt man da vllt so noch irgendwie dran? das müßte man doch eigentlich auch irgendwie von hand nachinstallieren können. wäre sonst schade auf die funktion verzichten zu müssen...:-(
Nope das gibt es nur bei dem orginal OEM Vista dazu,
das ja normalerweise auf einer Recovery und der HDD ist.
Da du das System neu installiert hast, wirst du wohl auch die versteckte partition auf der HDD zur Recovery gelöscht haben.
Die einzige Möglichkeit die dir bleibt ist Vaio Link zu kontaktieren, un für ca. 40€ neue Recovery DVDs zuschicken zu lassen.
so n mist..:-( hätte ich mal vorher...naja jetzt ist ja anscheinend zu spät...
aber danke trotzdem für die Info.....
Gruß
Stefan
no prob.