Share your experience!
Allen Mitgliedern in diesem Forum erstmal willkommen in meinem Vaio-Leben. Ist inzwischen mein zweites Notebook - war mit dem ersten sehr zufrieden, warum also untreu werden!
Über den Support-Link habe ich bereits 2x versucht eine Sicherheits-DVD anzufordern, werde aber immer wieder auf die Forum-Seite geführt und da ein Selbstversuch mir zu riskant erscheint, bitte ich hier,ob mir jemand die Frage beantworten kann auf welchem Link ich diese anfordern kann.
Vielleicht kann mir auch jemand gleichzeit den Tipp geben, welche Rohlinge für das Notebook VPCEC2M1E am besten geeignet sind. Bei dem ganzen Überfluß an diesen Dingern bin ich hier leicht überfordert, weil keine der von mir gekauften Rohlinge beim alten Notebook funktioniert hat - vermute war eher wohl ein Fehler im System.
Hoffe auf gute Antworten...
Lieben Gruß
Ursula
hi, 1. zu den recoverys, also ich kenne nur die lösung das du anrufst, und dir dann welche bestellen kannst, gerne kannst du mir aber mal einen link zu der seite schicken wo das forum zum bestellen verlinkt ist, damit das geändert werden kann.
Was die Rohlinge betrifft, sollten eigentlich alle gehen, in manchen Modellen werden die von schlechter qualität nicht annerkannt, aber das sieht man ja am Preis, welche billig und welche teuer sind, gibt ja nicht nur von Sony gute ... 🙂