Share your experience!
hab mir ein vaio-notebook gekauft aber jetz ist die testversion von office abgelaufen. um die lizenz dafür zu erhalten muss ich, wenn ichs richtig verstandn habe, den product key eingeben. dieser wird aber nicht akzeptiert
kann mir jemand sagen woran das liegen kann und an wen ich mich damit wenden muss?
hm... welchen Product Key hast Du denn eingegeben? Den von der Testversion? Keine Ahnung ob man auf diesem Weg das Office-Paket über das Internet erwerben kann.
Ich habe meine Office Version im Fachhandel gekauft, die Testversion deinstalliert und dann meine neuerworbene Version mit dem dazugehörigen Produktschlüssel installiert. Ist vielleicht der konservativste Weg, aber ich kenne nur diesen.
ok das heißt ich komm nicht um einen neukauf rum?hhm...ja also den den ich eingegeben hab der steht auf dem laptop-boden..wird wohl der von der testversion sein... is nur komisch das da dann steht wenn man den eingibt, wird die lizenz überprüft..wobei mir das ja egal sein muss weils immer nohc net geht... aber danke:)
Wenn das produkt key nicht akzeptabel ist, kann mann uber das telefon der software aktivieren. Rufen Sie einfach Microsoft an, und fragen Sie nach Software aktivierung.
Wenn Sie anrufen, brauchen Sie den original produkt key unbedingt.
Der Orginal Key der Testversion befindet sich in den Blättern zu deinem Notebook.
Ansonsten mus ich mich der cdrom anschließen, das einfachste ist wenn du die testversion deinstallierst, und dir eine neue komplettversion im fachhandel kaufst.
Alternative als Microsoft Office, können Sie das Open Office benutzen.
Das kann man so sagen, es ist fast gleich , aber kostenlos.
Produktbeschreibung
OpenOffice.org - die freie Bürosoftware - Download
Schon gut, aber ist kostenlos :smileygrin: .