Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Notebook VGN-AR61M funktioniert nicht mehr!

vaio1000
Besucher

Notebook VGN-AR61M funktioniert nicht mehr!

Hallo Leute, ich brauche unbedingt Hilfe!
Ich habe mit vor einem Jahr ein Sony Notebook Vaio VGN-AR61M gekauft. Heut ging ich mal wieder ein bisschen surfen (nur vertraute Seiten).
Das stellte kein Problem dar, alles lief wie immer geschmiert. Nach dem Surfen klappte ich mein Notebook zu,
versetzte ihn so in den "Energie sparen" Modus und ging raus. Später klappte ich mein Notebook auf, klickte auf die Maus
und wartete bis der/das Dektop erschien. Doch der Bildschirm blieb schwarz (es leuchtete schwarz, aber nur ganz schwach).
Also hielt ich auf den On/Off - Knopf bis er herunterfuhr. nach einer kurzen Weile, versuchte ich den Laptop wieder zum Laufen zu bringen.
Doch was passiert, als ich den On - Knopf drücke? Er leuchte wieder schwach schwarz und gab einen langen spitzen und
2 kurze Pieptöne von sich ab... Der Bildschrim blieb weiter schwarz. -> Es funktioniert nicht mehr.

Ich bin völlig verzweifelt, was sollte ich jetzt tun um ihn wieder zum Laufen zu bringen?
Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

MfG vaio1000

1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wilkommen im Club vaio, bitte versuche doch einmal eine Art cold reset,

a) Alle Kabel vom PC entfernen
b) Akku entnehmen
c) ca. 15 sec den Anschalter drücken
d) Netzteil einsetzen,
e) wenns klappt iwann dann ma wieder den Akku einsetzten, möglichst dann wenn der PC aus ist.

PS: Der Umwelt zu liebe schalte ich meinen PC immer ganz aus, wenn der PC nicht tausende Programme drauf hat, sollte er dann selbst in Windows noch relativ schnell starten.